[Usermeinung] Sofort-Vorteil.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Sofort-Vorteil.de

    Hallo Leute,

    seht Euch mal die www.sofort-vorteil.de an. Hier könnt Ihr Euch kostenlos anmelden und bei jedem Online Einkauf richtig Geld sparen. Einfach mal reinsehen! ;-)

    Grüsse

  • #2
    Re: [Usermeinung] Sofort-Vorteil.de

    gibt's die seite auch in "augenfreundlich"?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Augefreundlich ist die Seite ja, aber die ganzen Banner gehen mir auf den Keks.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        hässlich, überladen, einfach unseriös würd nie was kaufen, was von so einer Seite empfohlen wurde
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          hässlich
          tiffts genau.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Eher langweilig.

            Kommentar


            • #7
              gefällt mir auch nicht.

              Kommentar


              • #8
                Och nö......wie siht das denn aus?
                "Wie hingekackt und hingeschissen"!
                MFG
                David M.

                http://www.damo-online.de

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise...

                  Kommentar


                  • #10
                    @Ausdrucksweise: denke ich auch!

                    Aber muss den meinungen hier zustimmen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Haufen Werbung, ansonsten erkenn ich nix...


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine sehr "antinutzerfreundlich gestaltete" Site.

                        Ein paar Tipps:

                        1. Die Banner nicht wild durcheinander anordnen. Platz festlegen, wo alle Banner untergebracht sind.
                        2. Nicht mehrere Blautöne verwenden. Lieber einen Blauton und einen Rotton (wie ja auch teilweise verwendet).
                        3. Auf eine Linkform einigen. Du hast manchmal Links ohne Unterstreichung, dann welche mit, dann welche, wo beim Mouseover sich sogar noch die Farbe ändert. Wichtig ist hierbei auch eine einheitliche Linkfarbe. Links sollten dadurch auch als Links erkennbar sein.
                        4. Auf eine Schriftgröße einigen. Möchtest Du etwas hervorheben, muss es nicht immer eine größere Schriftgröße sein. Fettgeschriebener oder kurisv gesetzter Text tut es oftmals auch.
                        5. Ein Layout festlegen. Da ich annehme, dass dies eine Portalsite ist und dadurch die Kategorien das eigentliche Herz der Site sind, sollten diese auch der Mittelpunkt Deiner Site sein. Empfehlen würde ich ein dreispaltiges Layout: Links alle Links wie beispielsweise "Home", "Impressum" oder "Kostenlos registrieren", in der Mitte die Kategorien, rechts alle kleineren Banner. Oberhalb der Spaltigkeit zwei 468x60-Pixel-Banner nebeneinander, unter der Spaltigkeit vielleicht noch einmal zwei dieser Banner.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X