Neues Newsletterportal :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Newsletterportal :)

    Hi,

    ich möchte die Gelegenheit einmal nutzen und meine neue Page vorstellen. Ein Newslettersystem, dass sich gewaschen hat

    http://www.gratis-newsletter.de

    Als Users kann man sich ganz einfach Anmelden und seine eigenen Empfänger verwalten. Mittels eines kleinen Codes können sich Besucher auf der Homepage der User anmelden. Der Newsletter wird ganz einfach ohne viel Aufwand verschickt.

    Echt toll und kostenlos dazu.
    Man spart sich viel Arbeit.

    Also schaut doch mal vorbei, ich freu mich auf euren Besuch.

    Marcel

  • #2
    Das sieht irgendwie total zusammengeschustert aus.

    Kommentar


    • #3
      Jupp, professionell ist anders!

      Warning: main(scripts/agbkbn.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/gratis-newsletter.de/www/index.php on line 333


      Wer solche Fehler macht, sollte sich überlegen, ob er mit "kunden"-daten arbeitet.

      Kommentar

      Lädt...
      X