Gratis Security-Check für Ihre Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratis Security-Check für Ihre Homepage

    Ist Ihre Internetseite wirklich sicher gegen eventuelle Hackerangriffe?

    Wenn Sie diese Frage nicht eindeutig mit JA beantworten können, dann sollten Sie Ihr Projekt vielleicht von anderen prüfen lassen, bevor es zu spät ist!

    Ich biete Ihnen einen kostenlosen Security-Check für Ihre Website. Ihr Internetportal wird ausgiebig auf potenzielle Schwachstellen und Sicherheitslücken getestet. Anschließend erhalten Sie kostenlos eine detaillierte Auflistung möglicher Sicherheitslücken.

    Ich freue mich auf Ihre Anfragen
    Email: security-check@web.de

  • #2
    es handelt sich um werbung, nich um ein jobangebot / gesuch. beitrag verschoben.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Warum Werbung? Es handelt sich doch um eine Dienstleistung. Wo liegt der Unterschied, ob ich nun die Programmierung einer Website anbiete, oder einen Security-Check?

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        wo da der unterschied ist entscheide ich
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von schmalle
          wo da der unterschied ist entscheide ich
          jawoll :-)


          hier wurde zwar gar keine seite angegeben - aber "gratis" fällt eben nicht unter jobangebote/-gesuche, da dort geld fliessen soll.
          projekthilfe wäre demnach evtl. auch noch möglich gewesen.


          allerdings stimmt es mich auch nachdenklich, dass eben noch nicht mal eine seite angegeben wurde, auf der man sich über deine qualifikation/dein fachwissen in dem bereich informieren kann, sondern lediglich eine freemailer-kontaktadresse.


          wer sagt mir, dass da hinter kein hobby-hacker steckt, der das nur machen möchte, um seine eigenen skillz auf dem gebiet auszubauen - und wenn er dann wirklich jemandem die seite abschiesst, als rechtfertigung die email vorzeigt, in der genau das angefordert worden wäre ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            allerdings stimmt es mich auch nachdenklich, dass eben noch nicht mal eine seite angegeben wurde, auf der man sich über deine qualifikation/dein fachwissen in dem bereich informieren kann, sondern lediglich eine freemailer-kontaktadresse.
            dachte ich mir eben auch so
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              und dann stimmt es mich mich auch nachdenklich, dass man sich nur anmeldet, um anderen vermeindlich zu helfen.

              das ist für mich auch eher werbung!
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                apropos „wo da der unterschied ist entscheide ich“ - nein das ganz gewiss nicht (zum Glück ;-)

                - ok, ist das jetzt besser?

                Ist Ihre Internetseite wirklich sicher gegen eventuelle Angriffe, oder kann Sie womöglich bereits durch jeden hobby-hacker gefährdet werden?

                Wenn Sie diese Frage nicht eindeutig beantworten können, dann sollten Sie Ihr Projekt vielleicht von anderen prüfen lassen, bevor es zu spät ist!

                Ich biete Ihnen einen kostenlosen Security-Check für Ihre Website. Ihr Internetportal wird auf Skriptfehler und potenzielle Sicherheitslücken geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Auflistung möglicher Sicherheitslücken.

                Der Security-Check ist kostenlos und unverbindlich. Auf Wunsch erhalten Sie gegen eine geringe Gebühr (diese ist abhängig von der Größe des Projektes und der Anzahl der gefunden Sicherheitslücken und wird individuell vereinbart) alle erforderlichen Informationen um die Sicherheitslücken zu schließen.

                Ich freue mich auf Ihre Anfragen
                Email: security-check@web.de

                _________________________________________________

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von security-check
                  apropos „wo da der unterschied ist entscheide ich“ - nein das ganz gewiss nicht (zum Glück ;-)
                  und ob.

                  moderieren tun wir hier, nicht du.

                  und auf die angesprochenen kritikpunkte an deinem "angebot" bist du auch immer noch nicht eingegangen.

                  also, welcher grund - ausser deiner selbsternennung zum kenner der materie - sollte dafür sprechen, das ausgerechnet von dir machen zu lassen ...?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    1. apropos „wo da der unterschied ist entscheide ich“ - ist einfach nur lächerlich

                    2. apropos Kritikpunkte, ich gebe meine Daten hier nicht an, weil ich nicht „UNFREIWILLIG“ von irgendwelchen Leuten, die es meinen mir was beweisen zu müssen angegriffen werden will (ich kriege jetzt schon genug Spam) - das ist mein gutes Recht und deshalb bin ich noch lange kein „böser Hobby-Hacker oder inkompetent!

                    3. „selbsernennung zum kenner der materie“ - sorry, vielleicht ist mir da was entgangen, aber ich habe mich nirgendwo so bezeichnet, es ist ausschließlich deine Wortwahl und deine persönliche Unterstellung! Auch wenn ich kein Formel1-Pilot bin, kann ich doch sagen, daß ich autofahren kann, oder?

                    4. Mein Angebot ist freiwillig und unverbindlich, jeder kann selbst entscheiden, ob er seine Seite von mir, von irgendjemand anders oder gar nicht prüfen/testen lassen will. Mann kann mir auch eine Email schreiben und genaueres nachfragen, wenn man will - kostenlos! Lass die Leute doch für sich entscheiden, wieso meinst Du Sie bevormunden zu müssen? Du bist schon sehr wichtig als Moderator - das wissen wir doch alle, wir leben hier jedoch in einer Demokratie und jeder der Erwachsen ist hat das Recht und sollte auch in der Lage sein selbst Entscheidungen zu treffen.

                    5. Qualifikationen, was willst Du den hören, daß ich schon seit Jahren als PHP/MySQL Entwickler arbeite, viele tolle Sachen gemacht habe, über ausgezeichnete Linux-Kenntnisse verfüge und daß ich keine 5 Minuten brauche um ein Haufen ganz miserabel programmierten Internetseiten zu finden, die zu einem Angriff geradezu einladen? Ich könnte doch auch Lügen? Wie willst Du das also überprüfen, soll ich hier etwa eine Kopie meines Diploms, meine Geburtsurkunde etc. posten (vielleicht eine gefälschte?)? Also was soll das Ganze?

                    Kommentar


                    • #11
                      @security-check

                      ich weiss ja nicht, wo dein problem liegt. aber wenn du hier weiter rumzickst, können wir auch anders.

                      entweder du lässt es jetzt so stehen wir es ist, oder du zickst weiter rum. allerdings musst du dann auch mit den konsequenzen rechnen.

                      wir sind ein php-forum, welches anderen usern in sachen php unter die arme greift und kein forum, um sich anzumelden und werbung zu posten. ja werbung. denn in meinen augen, und vielen anderen auch, ist es nichts anderes.

                      also halte dich jetzt mal mit deinen sprüchen zurück!

                      *1. verwarnung*
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        noch so ein Wichtigtuer, ich kriege es ja gleich mit der Angst zu tun. Andere kritisieren, aber selbst keine Kritik vertragen, hmm?!!! Dann lösch mich doch, meinst Du Du hast damit irgendjemand (abgesehen von Dir und Deinen Kollegen) einen Gefallen getan? Ich biete den Leuten eine Dienstleistung gegen eine geringe Gebühr (nur im Erfolgsfall) an und werde nur dumm angemacht?! Wo ist bitte schön die Werbung? Was bewerbe ich den? Das Produkt das ich bewerbe bin doch ich selbst? Ich mache doch nicht mal Werbung für meine Homepage! Was ist an meinen postings auszusetzen, etwa daß ich meinen Standpunkt vertrete? Soweit ich weiss verstößt das nicht gegen die Richtlinien eines Diskussionsforums. Im Gegensatz zu Euch nehme ich mir sogar die Zeit um ausführlich auf Eure unbegründete Pseudo-Kritik zu antworten. Und wenn Ihr Eure "Entscheidungen" nicht begründen könnt, dann solltet IHR euch mit Euren Kommentaren zurückhalten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von security-check
                          Ich biete den Leuten eine Dienstleistung gegen eine geringe Gebühr
                          eben war noch alles kostenlos? und jetzt mit gebühr? wenn auch nur im erfolgsfall.
                          na und. noch ein grund mehr, dass als werbung abzutun.

                          Original geschrieben von security-check
                          Wo ist bitte schön die Werbung?
                          Was bewerbe ich den?

                          Das Produkt das ich bewerbe bin doch ich selbst?
                          erst sagst du, dass es keine werbung ist, dann widersprichst du dir selber, da es doch werbung ist, wie wir alle schon deinen text entnehmen konnte. und werbung gehört grundsätzlich zu den userpages, wo sich dein thread befindet.

                          Original geschrieben von security-check
                          Was ist an meinen postings auszusetzen, etwa daß ich meinen Standpunkt vertrete? Soweit ich weiss verstößt das nicht gegen die Richtlinien eines Diskussionsforums.
                          an deinem 1. post ist erst einmal nichts auszusetzen. das problem bist du nämlich selber. wenn du nicht akzeptieren kannst, dass wir hier im forum unsere arbeit machen und die fehlerpostings korrekt einsortieren, dann verschwinde von hier und nerv uns nicht.


                          und wenn du nur streit suchst, suche dir bitte ein anderes forum.
                          hier ist jetzt schluss mit der kinderkacke!


                          *2. verwarnung*
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            kann ich da nun unter jobgesuche veröffentlichen, oder nicht? wenn nicht, dann wäre ich Ihnen für einen Hinweis, wie das Angebot geändert, oder ergänzt werden muss um sämtlichen Vorrausetzungen gerecht zu werden sehr dankbar. Vielen Dannk im Voraus für Ihre Mühe, hier der Text:

                            Ich biete Ihnen einen Security-Check für Ihre Website. Ihr Internetportal wird auf Skriptfehler und potenzielle Sicherheitslücken geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Auflistung möglicher Sicherheitslücken.

                            Der Security-Check ist kostenlos und unverbindlich. Auf Wunsch erhalten Sie gegen eine geringe Gebühr (diese ist abhängig von der Größe des Projektes und der Anzahl der gefunden Sicherheitslücken und wird individuell vereinbart) alle erforderlichen Informationen um die Sicherheitslücken zu schließen.

                            Ich freue mich auf Ihre Anfragen
                            Email: security-check@web.de

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X