Warenwirtschaftssystem ABL 4.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warenwirtschaftssystem ABL 4.0

    Hallo Leute!

    Ich glaube, dass das hier zwar nicht ganz das richtige Forum ist um Werbung für ein Warenwirtschaftsssystem zu machen, ich mache es aber trotzdem mal :-))

    Seit einigen Tagen vertreibe ich eine Warenwirtschaftssystem von einem befreundeten Entwickler. Dieses Warenwirtschaftssystem, das komplett in Delphi entwickelt ist, bietet eine Lösung für alle kaufmännischen Anforderungen unter einer Oberfläche.

    Vielleicht gibt es hier ja doch den einen oder anderen, der sich für dieses Produkt interessiert. Wenn ja, auf meiner Seite www.it-soldat.de unter dem Menüpunkt Produkte gibt es eine genauere Beschreibung, sowie einige Screenshoots.

    Ich würde mich freuen, euch auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.
    Bis dahin

    Christian

  • #2
    ich hab erst gedacht, was für eine blöde domain ... bis ich das impressum gelesen habe
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      @theUser

      Da bist du vermutlich nicht der einzige, der sowas denkt.
      Na ja.. man kann halt nix für seinen Nachnamen

      Kommentar


      • #4
        sieht ganz schick aus, wird aber in mittelständischen unternehmen meiner ansicht nach keine anwendung finden, da der funktionsumfang einfach zu gering ist.

        aber wenn man das ganze in zukunft weiter ausbauen sollte, dann kann das echt eing utes produkt werden.

        viel erfolg weiterhin

        Kommentar

        Lädt...
        X