Neues Linkverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Linkverzeichnis

    Hallo alle zusammen,

    ich habe vorgestern ein neues Webverzeichnis ins Netz gestellt. Es ist wie gesagt noch neu und es sind noch lange zu wenig kategorien drin. Dieses Projekt will ich so bald wie möglich ausbauen und meine MySQL Datenbank jedem zu verfügung stellen damit alle diesen Katalog einbinden können. Es basiert zur Zeit auf phpHoo v3.0 ist ählich wie Das Yahoo Verzeichnis. Es ist aber wie gesagt schon einbisschen Modifiziert worden und wurde an mein Outsourcing Forum angepasst. Also wer lust hat mitzuwirken der kann es gerne machen.

    MfG nwgw
    Zuletzt geändert von nwgw; 31.10.2005, 22:34.

  • #2
    poste doch bitte mal einen link zu phphoo - danke.
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      phpHoo3

      Hi hier einmal die Links zu dem script.

      MfG nwgw
      Zuletzt geändert von nwgw; 31.10.2005, 22:34.

      Kommentar


      • #4
        danke
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar

        Lädt...
        X