Ihr bekommt 1 PF pro...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr bekommt 1 PF pro...

    Hi,
    im Thread weiter unten seht ihr das ich Hilfe benötige. Ihr sollt ein paar Link zusammensuchen.

    Da das aber nicht so geschah wie ich es mir vorgestellt hatte, werde ich euch dafür sogar belohnen.

    Ihr bekommt min. 1 Pfennig pro eingeliefertem Link. Bei guten formulierungen bis zu 5 Pfennige.

    Wie das funktioniert:
    Ihr geht auf folgende Seite: http://www.presentweb.de/hp/home
    dort klickt ihr eich durch die Kategorien.
    Nehmen wir mal Kategorie "Software". Dort einfach bei der Unterkategorie "Antivirusprogramme" vorbeischauen und dann auf "Link hinzufügen" klicken.
    Alles eintragen und fertig. Wichtig der Name muss ->VORNAME und NACHNAME beinhalten. Auch wichtig ist die richtige E-mail -Adresse anzugeben damit ich weiß wohin ich das Geld überweisen muss. Oder ihr meldet euch unter webmaster@presentweb.de

    Weitere fragen an die E-Mail-Adresse.

    Anmeldung mit Namen über die oben angegebene E-Mail Adresse!

    (Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler)

  • #2
    Also 1,-- für 100 Links ist aber ganz schön wenig, schließlich sollte es doch eher nach Qualität als nach Quantität gehen...

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Naja,

      okay hast ja recht. Doch du wirst dafür geehrt.
      PS: Wer den TALER nicht erbt, ist MILLARDEN nicht wert.

      Du kannst doch auch Webmaster meiner Seite (unserer) Seite werden? Sozusagen ein Mitarbeiter?

      Hast du Lust?

      Kommentar


      • #4
        Hm, ich hab eigentlich so schon einiges zu tun... Wäre aber trotzdem ganz interessant - kontaktier mich einfach mal per Mail oder ICQ.

        CAT Music Files

        Kommentar

        Lädt...
        X