Don Salva's Community -> Die Community für jeden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Don Salva's Community -> Die Community für jeden!

    Howdy folks,

    ich möchte euch gerne mein Forum präsentieren. Nichts besonderes großes, jedoch eines an mein Herz gewachsen, und eines von meinen privaten Projekten ! Aaaallsooo....vor langer, langer Zeit in einer weit, weit entfernter Galaxies, da entstand die (schnapsidee) Don Salva's Community. Unseren Schwerpunkt haben wir uns in PC und Internet gelegt. Also es sind die Rubriken Hard-, Software, Programmierung, Internet, und natürlich auch etwas Offtopic (Funsektion, You are DISMISSED!, GFX-Section, etc.). Das besondere an uns ist, dass wir keinen Abweisen, d.h. im Klartext, dass jeder dort jede Frage stellen darf. Es gibt bei uns keine Mindestanforderung an Wissen, jedoch die Bedingung, dass der User auch seinen Kopf benutzt . Wir helfen ja, wie servieren nicht vorgekaut. Weiterhin haben wir eine Linkliste installiert wo jeder (Sowohl Gast als auch User) seine/n Links eintragen kann, dementsprechend haben wir auch ein Feedbackforum, wo Gäste posten können, ohne Registriert zu sein. Wir unterscheiden uns von vielen Foren, indem wir alle Foren (mit Ausnahme des internen Teamforums) für jeden Gast lesbar machen, und keine Registrierungzwang einführen. Wir bieten aber auch Tutorials zu den Rubriken Programmierung, und Grafik an, in kürze aber auch zu Hard- und Software. Nicht nur Tutorials werden angeboten, sondern auch Links zu fremden Tutorials werden in der Linkliste fleißig gesammelt. Das Projekt besteht schon seit über einem Jahr (Start: 26.08.2002), und mittlerweile haben sich bei uns über 700 Mitglieder angesammelt (aktive, halbaktive, stillaktve). Ein IRC-Chat ist genausogut verfügbar, wie die Linkliste !

    Wir haben auch verschieden Styles und Modifikationen eingebaut, die hier zu entnehmen sind: klick mich an (sorry, für den Link, aber es ist besser so, denn es kommt mal vor, dass sich Links ändern)

    Ganz besonders wichtig ist mir vor allem, die Atmosphäre die dort herrscht. Sie ist sehr entspannt, und sehr ruhig, nicht autoritär und doch ornungsgemäß.

    Über konstruktive Kritik freue ich mich immer, genauso auch über Idee und Verbesserungsvorschläge.

    PS: In kürze wird eine Downloaddatabase kommen, wo wir unsere Forenmodifikationen auslagern werden, und auch eine Galerie wird installiert.

    MfG, BullyDoc
    [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



    Danke im Voraus![/font]
Lädt...
X