ETP - Electronic Technologie of Programming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ETP - Electronic Technologie of Programming

    http://www.project-etp.de

    Schleichend im Verborgenen sind wir entstanden. Wir haben uns gegründet. Administratoren haben sich zusammen gefunden und eine lange Zeit von intensiver Programmierung kam. In dieser Zeit wuchs unser Projektumfang um einiges und wir sind stolz Euch sagen zu können, dass wir nun starten können. Wir sind noch sehr unbekannt, denn wir sind grad frisch geboren!!

    Was ist Project-ETP?
    ETP steht für "Electronic Technology of Programming". Wir sind eine Community, die noch sehr klein ist, aber Lust und Möglichkeit hat, viel größer zu werden. Wir befassen uns, wie der Name schon sagt mit Programmierung. Ihr könnt uns Eure Workshops schicken, die wir dann ins Netz stellen. Aber auch ein großes Forum bietet unzählige Möglichkeiten Fragen und Probleme zu lösen. Erfahrungen auszutauschen oder andere vor bestimmten Fehlern zu warnen.
    Geleitet wird das Projekt von z.Z. 3 Administratoren. Mehr zu uns auf unserer Homepage.
    Alles, was ihr auf unserer Homepage seht, ist selber programmiert. Wir unterstützen auch Leute, die selber solche Projekte (oder etwas Ähnliches) planen bzw. leiten. Wir geben Tipps und versuchen allen, die Interesse haben die Programmierung verständlich und richtig nahe zu bringen.

    Wir hoffen auf EURE Mitgliedschaft!

    Euer ETP-TEAM


    Neugierig geworden? Gleich anmelden oder informieren: <http://www.project-etp.de >; -- Einer muss den Anfang machen
    Zuletzt geändert von ETP; 06.04.2004, 20:18.
    http://www.project-etp.de

  • #2
    Dass die Leute immer unkomplette Webseiten ins Netz stellen müssen.

    Kommentar


    • #3
      Warum unkomplett??? Könntest du deine Meinung bitte begründen?!
      Zuletzt geändert von ETP; 06.04.2004, 20:27.
      http://www.project-etp.de

      Kommentar


      • #4
        "Wir arbeiten dran!"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe geschrieben, das wir frisch 'geboren' sind. Da kann noch nicht alles komplett sein, weil wir können z.B. erst downloads ins netz stellen wenn wir user haben, aber das haben wir leider noch nicht, also müssen wir werbung machen, schau z.b. mal hier , hier steht was über ETP, was es bedeutet etc
          http://www.project-etp.de

          Kommentar


          • #6
            Zuletzt geändert von mip00; 09.09.2005, 20:07.

            Kommentar


            • #7
              Kannst du deine Meinung bitte begründen, ich möchte hiermit jeden User bitten seine Meinung zu begründen. Wir sind für jegliche art von Kritik offen.
              http://www.project-etp.de

              Kommentar


              • #8
                Zuletzt geändert von mip00; 09.09.2005, 20:07.

                Kommentar


                • #9
                  Es ist noch nicht so viel vorhanden, weil wir, wie oben schon erwähnt, noch keine user haben und eines unserer Vorhaben ist, das user user helfen!
                  Demnach sind noch nicht so viele Inhhalte vorhanden!!
                  http://www.project-etp.de

                  Kommentar


                  • #10
                    "Wir haben uns gegründet. Administratoren haben sich zusammen gefunden und eine lange Zeit von intensiver Programmierung kam. In dieser Zeit wuchs unser Projektumfang " <- welcher Projektumfang. Ihr habt ein Forum und eine Sektion mit Tutorials, tja. ein Forum kann jeder einrichten und ich versteh es nicht, welche intensive programmierung.
                    BITTE ERKLÄR MIR DAS???

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, um mal ein ebegründete jedoch negative Kritik zu äußern.

                      Das Design sieht aus wie von jemanden, der mit Frontpage irgend eine große Community kopieren will. Wenn ich die Seite nicht ansehen müsste (um z.b. meine meinung zu äußern) würde ich sicer nicht lange drauf bleiben. Es schreckt einfach ab, weil es amateurhaft aussieht.

                      dann wollt ihr eine community bilden (soweit ich weiß, hab nicht alles gelesen). Die Frage ist, wo sollen die User herkommen? Habt ihr einen Mehrwert? Denn kann ich bis jetzt nicht erkennen.

                      überlegt euch, wieso sollte sich ein User anmelden. Hat er eine Frage, wird sie nicht beantwortet, weil kein anderer da ist. also meldet man sich gar nicht erst an...

                      da hilft auch noch so viel werbung nicht. ihr macht werbung in diesem Forum. warum aber sollte ich wechseln? Ihr unterscheidet euch durch nichts, außer die menge und qualität des "inhalts". und das spricht eindeutig gegen euch. also bleibe ich doch direkt hier.

                      Ihr habt einen FAQ-Bereich, ohne FAQ. Okay, wären welche drin würde es mich wundern. aber lässt man den bereich nicht lieber weg.

                      Alles in allem, könnte ich eine seite mit diesem umfang innerhalb kürzester zeit mit nuke o.ä. erstellen.
                      Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.04.2004, 21:09.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zuletzt geändert von mip00; 09.09.2005, 20:08.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich seh schon, mip und ich ergänzen uns gut...

                          Administratoren
                          Wer von euch 13jährigen administriert denn mehr als seinen eigenen rechner?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zuletzt geändert von mip00; 09.09.2005, 20:08.

                            Kommentar


                            • #15
                              "Electronic Technology of Programming"

                              elektronische technologie des programmierens

                              selten so ein bekloppten und sinnlosen namen gehört.

                              code und layout sind miserabel, inhalt ist keiner vorhanden. also was soll das? erst mal was leisten bevor ihr hier das maul aufreißt.

                              mein tipp: finger weg vom pc, spielt doch lieber playstation
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X