cs-noobz.de braucht Eure Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cs-noobz.de braucht Eure Hilfe!

    Hiho, ich habe nun nach 2 monatiger Pause endlich wieder meine Seite www.cs-noobz.de online stellen können, da ich endlich wieder einen neuen Webspace gefunden habe, da comball.net an einer Tour schlapp macht..nunja...

    Ich habe auch wieder ein Forum mit reingebracht, aber bedauerlicherweise wurden bei dem hackerangriff auf comball auch alle Datenbanken gelöscht, sodas mir nix anderes übrig bleibt als das Forum komplett von neuem zu beginnen!

    Meine Bitte an Euch: Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich Willkommen uns dabei zu helfen, das Forum wieder mit Leben zu füllen, schauts euch einfach mal an unter: www.cs-noobz.de/forum
    Ich freue mich über jeden neuen User

    Vielleicht könnt ihr mir auch Tips geben, was noch dazu muss zum einen auf die Seite unter "Filez" bzw. "Mapz" und welche Themen/Hacks man noch im Forum mit reinbringen könnte...

    Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe !

    Greetz by Lavingst@r



    Zuletzt geändert von Lavingst@r; 15.04.2004, 15:00.
    => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

  • #2
    rote Schrift auf schwarzem Hintergrund ist schwer lesbar

    Kommentar


    • #3
      Hm, also ich finde im Forum gehts noch ...aber hast schon recht, ist etwas gewöhnungsbedürftig ... vielleicht fällt mir da ja noch was anderes ein
      => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

      Kommentar


      • #4
        also ich gewöhne mich bestimmt nicht daran, ich bin sofort weg
        wobei ich nur 1280 x 1024 auf einem 19" habe; wart' mal bis @haxe mit seiner
        1600 x 1280 und 15" kommt

        Kommentar


        • #5
          @Lavingst@r
          mach bitte das banner in deiner signatur [color=red]deutlich[/color] kleiner ... oder besser gleich ganz weg.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            ähm..jo ok.. is weg
            => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

            Kommentar


            • #7
              danke.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X