online 4 gewinnt game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online 4 gewinnt game

    hallöchen zusammen

    wollt nur en bissel werbung für mein online game machen und gleichzeitig nach meinungen anregungen und lizenzwünschen fragen!

    also hier das game: 4 punktet

    wie 4 gewinnt geht sollte jeder wissen...

    freue mich über kommentare und verbesserungsvorschläge.
    bitte alles direkt per mail an comfreak at comfreak dot org

    auch kaufwünsche nehme ich gerne entgegen

    na dann viel spaß und wer zuerst in der bestenliste vor mir ist (comfreak) kann sich ja mal melden, für en 1 on 1

  • #2
    Sieht ganz ordenlich aus


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      ist das beacbsichtigt, dass man nicht scrollen kann?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        jo
        und was sagst sonst?
        wo soll man auch scrollen?
        auflösung 1024 vorrausgesetzt

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von comfreak
          wo soll man auch scrollen?
          da wo die seiten länger sind vielleicht?

          Original geschrieben von comfreak
          auflösung 1024 vorrausgesetzt
          ich habe eine auflösung von 1280x1024 aber meine fenster sind nicht groß. also hast du sch***e gebaut.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            das spielt man auch mit fullscreen
            nix scheiße
            oder zockst du cs auf viertel bildschirm

            Kommentar


            • #7
              ich zocke gar nicht. so ...

              und das mit dem scrollen war auf der seite selber. z.b. beim reg-formular. und da ist ja bekanntlicherweise noch nicht das game.

              ach ... und nicht das du denkst ... ich habe mich nicht angemeldet.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                warum hast dich nicht angemeldet?
                einfach so, oder kein bock oder was anderes?

                also außer dem scroll prob, was sagst dazu?

                Kommentar


                • #9
                  anmelden? warum?


                  optisch scheint es gut auszusehen ...

                  jedoch lässt der code ein wenig zu wünschen übrig.

                  http://validator.w3.org/check?uri=ht...ss=1&verbose=1

                  http://validator.w3.org/check?uri=ht...ss=1&verbose=1

                  http://validator.w3.org/check?uri=ht...ss=1&verbose=1

                  usw.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    sorry wenn ich blöd frag, aber was ist das für ein check?
                    und was sagt dir das über den code?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von comfreak
                      sorry wenn ich blöd frag, aber was ist das für ein check?
                      und was sagt dir das über den code?
                      Ob Du Deine Seiten schlecht oder fehlerfrei erstellt hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von comfreak
                        sorry wenn ich blöd frag, aber was ist das für ein check?
                        und was sagt dir das über den code?
                        Das sagt ob du Normgerechtes HTML erzeugst oder Bullshit Numero Uno

                        Ich hab mich da registriert *oho*

                        paar Fragen:
                        - Wieso schickst du keine HTML eMails zu und zwingst mich den Freischaltungslink in den Browser einzufügen?
                        - Warum werde ich nach dem Freischaltungslink klicken nicht automatisch eingeloggt?
                        - Was machst du mit Dutzenden von Cookies wo meine Firewall schon wieder kritisiert hat?

                        Evtl. Könntest du dir überlegen via ICQ Leute die online sind ne Message zu schreiben da gerade ein Spieler wartet......

                        Man kommt vielleicht einmal und wartet aber bestimmt nicht 10mal dir werden die Besucher abhanden kommen.....
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von comfreak
                          sorry wenn ich blöd frag, aber was ist das für ein check?
                          und was sagt dir das über den code?
                          hehe, kleiner witz am abend schau doch auf der seite, ist doch selbstredend ...

                          daß ich mich bei dir anmelden muß ... naja. habs nicht gemacht.
                          hätte mich schon interessiert...

                          man spielt gegen den computer? kannst du mal was über die ki erzählen?
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                          Kommentar


                          • #14
                            1. frage: wo find ich das nochmal wo steht was normgerechtes html ist? dann mach ich das auch so, damit keiner sich beschweren kann

                            2. antworten:
                            - html mails, könnt ich au machen, hab outlook der wandelt das automtisch um, aber wenn ich mal paar mins frei hab, mach ich ne html mail draus
                            - das mit dem freischalten hat nix mit login zu tun, ich denke dass es a normal ist und b) sollte man sich nochmal einloggen, da ne mail auch jmd anderes lesen kann, das passwort aber nur ich weiß!
                            - ich benutze sessions und eigentlich sind das nur 2 arrays, keine ahnung was deine firewall da will, aber erklär mal wie man en spiel proggen will ohne session, das ist glaub ich -wenn- nur schwer möglich

                            das mit dem icq hab ich nicht ganz verstanden...

                            danke für die vielen anregungen!

                            mfg
                            comfreak

                            Kommentar


                            • #15
                              @derHund

                              warum meldest dich nicht an wenns dich interessiert ?

                              sry aber ich hab kein plan was "ki" ist, en tipfehler oder raff ichs net?

                              ach und die spielst nicht gegen einen computer, sondern gegen andere mitspieler, das mit dem computer hab ich mir überlegt, ist allerdings ziemlich aufwendig aber ich werde es mal machen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X