[Usermeinung] Meine erste Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Meine erste Page

    Hi Leute

    Also ich wollte mal eure meinungen einholen für meinen ersten rohling/page..

    wie gesagt es ist der rohling also keine grafiken etc beiinhaltet die header-grafik muss noch entworfen werden

    HIER klick , ODER auch nicht

    Habt nachsicht mit mir

    Mfg

    PS: Dank an Abraxxax (der viel mit mir leiden musste), wahsaga,
    tobiaz (der blut schwitzte )
    und zu allerletzt Kexx der mir den richtigen weg gewiesen hat
    Zuletzt geändert von AbRi§§BiRnE; 11.05.2004, 19:20.

  • #2
    Also im Fuchs ist es weniger gut besonders wenn du die Schrifftgröße änderst!


    Desweitern:
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...m%2F&verbose=0
    Zuletzt geändert von Tartax; 11.05.2004, 19:38.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Sieht doch schon mal gar nicht so übel aus (für die erste Seite)
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Tartax
        Also im Fuchs ist es weniger gut besonders wenn du die Schrifftgröße änderst!


        Desweitern:
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...m%2F&verbose=0

        Ehhm ja ok aber die Fehler sind umungänglich sonste wäre die site nicht wirklich in dieser form

        was meinst du mit fuchs??

        achja getestet hab ich die site mit opera und ie mit allen möglichen auflösungen....

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von AbRi§§BiRnE
          Ehhm ja ok aber die Fehler sind umungänglich sonste wäre die site nicht wirklich in dieser form
          Das stimmt definitiv nicht....



          Fuchs = Mozilla Firefox
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            aha thx werd ich mal guggen wo ich den bekomme

            Ps: das stimt devinitiv nicht! ? ist dann aber keine schöne lösung oder? denn der header muss pxx genau mit den seiten teilen passen bzw die links müssen ja auch rein oder meinste mit img map pfuschen?

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich bin viel mehr der Meinung dass du es garnet versucht hast.. bin mir sicher dass es geht.

              Du könntest ja mal als Anfang einen Doctype angeben....
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                wenn ich den doctyp angebe passt es mit den img grössen nicht deshalb ja die 7 fehler...

                Ps. doch versucht hab ichs nur ist es nicht so schön gewesen vorallem die rundungen haben nich gepasst

                PPS: gibts eigentlich ne seite ohne fehler?! irgendwo muss man immer kompromisse machen alleine schon wegen der anzahl der verschiedenen browser...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von AbRi§§BiRnE
                  wenn ich den doctyp angebe passt es mit den img grössen nicht
                  Kannst du uns das bitte mal detailierter erklähren1?

                  Original geschrieben von AbRi§§BiRnE
                  PPS: gibts eigentlich ne seite ohne fehler?! irgendwo muss man immer kompromisse machen alleine schon wegen der anzahl der verschiedenen browser...
                  Normaler weise versuche ich alle meine seiten XHTML1.0 strict zu schreiben.... klappt auch immer ganz gut.
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    PPS: gibts eigentlich ne seite ohne fehler?! irgendwo muss man immer kompromisse machen alleine schon wegen der anzahl der verschiedenen browser...

                    Unwahrscheinlich, aber man kann versuchen sie wenigstens nach dem Standard zu machen..
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #11
                      du möchtest mal dringend http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=31425 lesen - und den unfug anschliessend ausbauen.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        außerdem solltest du die breite auf unter 800 setzen, es gibt ja immer noch genug leute die mit 800x600 surfen. und wenn einer mit 1024x768 arbeitet und gleichzeitig im ie seine favoritenleiste ausgeklappt hat, bekommt der auch diese häßliche horzizontale scrollleiste.

                        gruss
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          du möchtest mal dringend http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=31425 lesen - und den unfug anschliessend ausbauen.

                          nunja aber nicht jeder weiss das

                          und das mit dem doctyp kein ahnung warum wurde aber schon des öfteren im self html forum diskutiert sobald man die url zum doctyp angibt interpretiert er irgendwas falsch denk es liegt an den <table backgroud=""> wenn ich nur den doctyp angebe ohne url funtzt es einwandfrei....

                          Ps: gibt es eigentlich ne andere möglichkeit <table background=""> zu verwenden? bei <td background=""> kann man ja
                          <td style="background-image:url(bildeurl);"> verwenden ohne das man nen validations fehler bekommt...

                          PPS: Klickt mal plz hier und erklärt mir einer diesen UNFUG hehe


                          Mfg Mark
                          Zuletzt geändert von AbRi§§BiRnE; 12.05.2004, 22:14.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ps: gibt es eigentlich ne andere möglichkeit <table background=""> zu verwenden? bei <td background=""> kann man ja
                            <td style="background-image:url(bildeurl);"> verwenden ohne das man nen validations fehler bekommt...
                            ach, bei table läßt sich das css nicht anwenden?
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                            Kommentar


                            • #15
                              So, möge mir bitte jetzt mal jemand erklären, warum immer diese Mikroschriften verwendet werden. Wie schön, dass eure Augen in Ordnung sind, aber ich muss, trotz Brille, schon genau hinschauen, was dort steht. Macht doch wenigstens dieses eine Zugeständnis an die Usability und benutzt Schriftgrößen im Bereich von 12 Pixel. Ansonsten könnte ihr grafische Spielereien bis zur Gesichtslähmung verwenden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X