Meinung zu dieser Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinung zu dieser Homepage

    Hallo!

    Ich wollte nur einmal darauf hinweisen das vor kurzem das ERSTE echte deutsche Honda Civic Forum eröffnet hat und für alle Civic Fahrer unter euch ist es auf jeden Fall ein Besuch wert!

    www.Civic-Forum.de

    So kann man sich, nicht wie hier, über PC usw unterhalten sondern Tipp's zum eigenen Auto geben und erhalten.

    Für alle anderen:

    Wie findet Ihr das Design?

    Wie sind die Ladezeiten bei unterschiedlichen Browsern/Verbindungen?

    Besucht das erste deutsche Civic Forum!

    http://www.Civic-Forum.de

  • #2
    Erstes deutsches Honda Civic Forum

    Besucht das erste deutsche Honda Civic Forum!!

    www.Civic-Forum.de
    Besucht das erste deutsche Civic Forum!

    http://www.Civic-Forum.de

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      einmal posten reicht !
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        echt? Wieso?
        Besucht das erste deutsche Civic Forum!

        http://www.Civic-Forum.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TwuFaizz
          echt? Wieso?
          die frage kannst du dir selber beantworten, nachdem ich in deinem forum zig-posts zu selben thema aufgemacht habe ... "spam" ist dir schon ein begriff?
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            1. isch 'abe gar kein 'onda civic.

            2. die frage nach dem "design" meinst du hoffentlich nicht ernst.

            3.
            echt? Wieso?
            noch mal so eine blöde reaktion auf einen ernst gemeinten mod-hinweis, und es gibt ärger.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Wer das Wort "Design" noch mal ungestraft benutzt, sollte gesteinigt werden. Jeder Schnösel glaubt, er spreche von Design, wenn er mal Farben auf seiner Homepage verwendet hat. Wann hört das endlich auf?

              Kommentar


              • #8
                macht ma hier nich so ein auf Larry...
                Besucht das erste deutsche Civic Forum!

                http://www.Civic-Forum.de

                Kommentar


                • #9
                  schließlich bin ich noch nen Newbie
                  Besucht das erste deutsche Civic Forum!

                  http://www.Civic-Forum.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TwuFaizz
                    schließlich bin ich noch nen Newbie
                    im sozialen miteinander?
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann auch mehr als eine Zeile pro Post verwenden.

                      Also das Design finde ich schön - die Farben, das Layout und vor allem der Kontrast. Der Link Gallery in der Navigation funktioniert nicht.

                      Ansonsten ist es ja eigentlich nur ein fertiges Script, dass du ein bisschen angepasst hast.
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von TwuFaizz
                        schließlich bin ich noch nen Newbie
                        das ist ein zustand und keine entschuldigung.


                        Original geschrieben von derHund
                        im sozialen miteinander?
                        das wird's wohl sein. ;-)
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Design ?

                          Von Design solltenwir erst sprechen wenn mehrere Faktoren wie Logo, Schriftart, Schriftgröße, Farbzusammenspiel und und und beachtet wurden. Ein vorgefertigtes Script zu nehmen und ein wenig die Farben zu ändern reicht nicht um von Design zu sprechen. Farbauswahl wäre da richtiger.

                          Zumindest das Logo ist erstellt worden. Dafür aber nicht besonders Ideenreich und dazu auch noch unscharf, das geht doch besser.

                          Die Farben: naja das grelle Rot ist doch ein wenig zu mächtig auf der Seite. Der blaugraue Pastel Hintergrund ist dagegen, sehr Augenschonend wenn da nicht das Rot wäre. ;-)

                          Naja, dann wäre da noch der Seitenaufbau: aber der ist ja durch das Script vorgegeben. Design also NULL

                          Ansonnsten nettes Forum, Baukastensystem eben, nichts besonderes, Design? wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.... naja, nette Farbauswahl würde ich sagen. Nicht gelungen aber nett.

                          Kauf dir doch mal Bücher zum Thema: Farben, Schriftarten/Typographie etc. die helfen dir zumindest nicht die groben Fehler zu begehen. Der Rest ist dann aber leider immernoch das Talent damit um zu gehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X