UO Gildenseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UO Gildenseite

    Tachen!

    Wollte nur mal fix eure Meinung hören. Scripte sind alle von mir, allerdings, kriegt ihr den hauptteil net zu sehen ( Members verwaltung ) wo die meiste arbeit drinne steckt.

    Naja, will ja auch nur wissen was ihr design technisch davon haltet

    Die Siebte Legion

    Mindestanforderung zur zeit : 1024x768er Auflösung
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

    Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
    Google PHP.net
    [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


    Gruss Killian

  • #2
    hab jetzt quelltexttechnisch nicht reingesehen. aber so machts nen übersichtlichen eindruck. nur die navi ist was öde. ansonsten: kontrast im hauptteil sehr schön.

    aber wofür brauchst du die 1024px breite?

    Kommentar


    • #3
      Naja die 1024 is mindest auflösung Is wegen den bildern, weil sonst die ganze seite unten nen scroll balken kriegt. Da muss ich nochmal schaeun wie is es andern in kriege.
      Und zum menü : Da hasse räsch sieht wirklich ein bissel öde aus......mal sehen was sich da machen lässt.
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

      Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
      Google PHP.net
      [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


      Gruss Killian

      Kommentar

      Lädt...
      X