Coding.at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coding.at

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin der Gründer von Coding.at. Wir sind eine Community von Codern die Tutorials, Codeschnipsel, Scripts und Programme für Coder anbietet. Wir haben allerdings auch ein Team, welches zusammen (natürlich manchmal auch im alleingang) Scripts oder Programme entwirft, und unseren Webauftritt verwaltet.

    Wir suchen alle, die sich für Coding interessieren*, und bei uns mitmachen wollen. Falls ihr nur eine Frage habt zu irgendeinem Thema auf dem gebiet Coding seit ihr bei uns auch richtig. Wir versuchen alle Fragen möglichst schnell und effizient zu beantworten**.

    Momentan ist nur eine Alpha Version der neuen Seiten online, da diese gerade Redesigned wird. Allerdings ist unser -neues- Forum seit vorgestern wieder online.

    Falls irgendjemand interesse hat: schau doch einfach mal im Board vorbei:
    http://www.coding.at/board

    Ich hoffe einige unter euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!
    mfg void

    * nicht-Coder oder solche die es erst werden wollen sind natürlich auch gerne gesehen
    ** Fragen bitte im Forum stellen, und nicht via Mail

  • #2
    OffTopic:
    werbung gehört in die userpages, nicht in projekthilfe *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      sorry!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von void
        sorry!
        wenigstens hast du einen passenden namen gewählt :P
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          coding.at (nicht das Board) sollte man sich nicht mit Mozilla oder so angucken :!
          Admin of RealScripts

          Kommentar


          • #6
            looks best with MS IE
            Opera geht noch so
            aba Mozilla is nich so doll ^^

            Kommentar


            • #7
              Hi folks!

              Hab die komplette Seite neu aufgebaut. Ist aber noch nicht ganz fertig.
              Feedback plz!

              Kommentar


              • #8
                bei programme und downloads kommt 404 Fehler
                ----
                du sollst Hackversuche besser abfangen denn wenn die Meldung auftaucht:
                ----
                Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v114836/acp/index.php on line 35

                Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v114836/acp/index.php:35) in /www/htdocs/v114836/acp/index.php on line 61
                hackingattempt
                ----
                danach geht nichts mehr, wenn man auf die Navi klick kommt 'ne weiße Sete, weil du den Pfad für die Navi dann falsch eingestellt hast.
                -----
                es ist schwer wieder auf die Startseite zu gelangen, da der Link nicht immer da ist.

                Kommentar


                • #9
                  Äh, ... ja ^^

                  Die Links sind schon richtig, nur halt noch nicht funktionstüchtig ^^

                  Der MySQL Fehler kommt, da ich die Seite umgecodet hab, sodass sie jetzt eng mit dem Forum zusammenarbeitet. Das ACP hab ich allerdings nocht nicht umgeschrieben, desshalb versucht es immer noch die alte Datenbank - die nichtmehr existiert - zu benutzen. Sobald ich das ACP fertig habe, wird man sofort bei einem Fehl-Login auf die richtige Startseite umgeleitet.

                  Dass bei Programme, Downloads und Specials 404 kommt ist mir auch klar, da ich die entsprechenden Dateien noch nicht hochgeladen habe ^^

                  Mich würde eher eine Beurteilung für das Design interessieren. Den Code bekomm ich schon noch hin

                  Kommentar


                  • #10
                    die artm wie du die links in der top-navigation kennzeichnest (border 10px oder so) mag ich gar nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab das jetzt mal geändert. Gefällts dir so besser?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab die andere Version nicht mehr im Kopf, aber so sieht gut aus.

                        Kommentar


                        • #13
                          also für ein Coding Board ist das schon peinlich
                          http://validator.w3.org/check?verbos...ard.coding.at/

                          Ausserdem sind da viel zu viele leere Foren. Mach lieber 5 allgemeine Foren, die sich schnell füllen und teil es dann nach und nach auf als 20 Foren, in denen nix drin steht. So denkt sich direkt jeder User seinen Teil.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, ein großteil der fehler kommt auf dem phpBB. Wenn du da konsequent alle Dateien korrigierst, dann hast du viel Spass, trotz Templates.

                            Auf dieser Seite ist es übrigens nicht anders: http://validator.w3.org/check?uri=ht...rce.de%2Fforum

                            Die anderen fehler sollte man aber schon beheben, damit wenigstens die eigenen Seiten Codes korrekt sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              Die anderen fehler sollte man aber schon beheben, damit wenigstens die eigenen Seiten Codes korrekt sind.
                              Peinlich, peinlich,...
                              Hab vor kurzem erst große Designänderungen vorgenommen, d.h. sind auch die Fehler der Seite gekommen. Hab ich jetzt aber behoben, und du wirst kein einziges Warning mehr finden

                              Die ganzen "Fehler" aus dem phpBB zu filter is mir aber zu langwierig ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X