Meine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Homepage

    Geht mal auf meine Homepage www.lukas-p.de.vu
    dort könnt ihr ein Paar PHP Scripte downloaden (die HP is neu) Es werden immer mehr Scripte.

    Zuletzt geändert von lukas-p; 19.06.2004, 20:03.

  • #2
    um gottes willen, mach was mit den farben, ich bin blind!!!

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      is klar nur ich hab die HP erst seit warte ............ 3Tagen und die is VOLL in arbeit

      Kommentar


      • #4
        Hmm...das gehört wahrscheinlich eher zu den Userpages...
        davon ab:
        Du solltest auf der HP vielleicht die zahlreichen Schreibfehler beseitigen. Die Farbzusammenstellung ist auch eher unglücklich gewählt (vor allem mit dem hover bei links).

        Kommentar


        • #5
          ja. und werbung gehört zu den userpages.

          *VERSCHIEB*

          btw.
          warum melden sich eigentlich nur noch leute an, weil sie werbung machen wollen? am liebsten würde ich den thread direkt ins archiv schieben. aber ich übe mich mal in zurückhaltung.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von lukas-p
            is klar nur ich hab die HP erst seit warte ............ 3Tagen und die is VOLL in arbeit
            trotzdem fängt mal doch normalerweise damit an, dass man erst mal irgendwas erkennbares auf einer seite platziert. hat was mit fremdwörtern wie "kontrast" zu tun ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              augenkrebs ... weiße schrift wäre ja noch ok ...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von hansi
                augenkrebs ... weiße schrift wäre ja noch ok ...
                das zweite Tschernobyl? Kommt mir leider so vor

                Fühle mich verstrahlt.....
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  wenn man z.b. im IE über internet optionen -> eingabehilfen "farbangaben auf webseiten ignorieren" einstellt, dann wird's lesbar.

                  allerdings gibt es ja genug andere seite, die es schaffen mit farben vernünftig umzugehen, also habe ich keine große lust, deinetwegen diese einstellung dauerhaft zu ändern.

                  also musst du wohl was ändern, wenn du willst, dass leute es auf deiner seite länger als ein paar sekunden aushalten ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich änder die HP morgen ma

                    Die "Radioaktive" HP änder ich morgen mal


                    www.lukas-p.de.vu

                    Kommentar


                    • #11
                      IMO sollten nur fertige Seiten gepostet werden.

                      Sich von der Öffentlcihkeit Meinungen einzuholen, weil man selbst zu faul/unfähig ist sich während der Entwicklungsphase Gedanken zu machen, ist keine Lösung.
                      Bei fertigen Seiten ist ein Feedback über die User-Pages sinnvoll.
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        Boa mann ey

                        Die HP sollte eigentlich fertig sein

                        nur da manche erkannt haben das das design SEHR schlecht wahr und mir das nachher aufgefallen ist will ich das nun ändern

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von lukas-p
                          is klar nur ich hab die HP erst seit warte ............ 3Tagen und die is VOLL in arbeit
                          also ich mache in 3 stunden bessere hps! mit nem guten design, programmierung und inhalt.
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            also ich mache in 3 stunden bessere hps! mit nem guten design, programmierung und inhalt.
                            *** ROFL ***

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von asp2php
                              *** ROFL ***
                              damit meine ich nicht 4webmaster.net

                              EDIT:
                              @asp2php: zeig doch mal deine seite!
                              Zuletzt geändert von Benny-one; 17.06.2004, 12:35.
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X