http://www.vision-mobile.de/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.vision-mobile.de/

    Was haltet ihr davon?

    http://www.vision-mobile.de/
    Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

  • #2
    Re: http://www.vision-mobile.de/

    Original geschrieben von ChristianM.
    Was haltet ihr davon?
    abstand!


    sieht ziemlich grauslig aus.
    • ein grunddesign, das vorgestern schon alt ausgesehen hätte,
    • total verpixelte bilder rechts bei den flyern(?),
    • hässlicher wackel-effekt in der navigation durch den kursiven hover,
    • texte als bilder eingebunden (Route1, Route2)
    • ...


    und das du so viel wert auf "validen" code legst (validator-links unten auf der seite, diskussion um deine signatur im anderen thread), ist auch ein witz.
    im quelltext der seite ist z.b. kein einzige <hx> oder <p> zu finden ...
    mag ja sein, dass du es hinbekommst, dein tabellenlayout valide im sinne von fehlerfrei umzusetzen, aber das ist auch schon alles.
    es existiert überhaupt keine sematisch logische struktur, also z.b. die angesprochenen <hx> für überschriften, <p> für textabsätze, etc. (und das wäre nur das grundlegendste an semantik, gibt natürlich noch weit mehr, was da zu beachten wäre)

    sorry, aber den sinn hinter HTML als logische auszeichnungssprache hast du ganz sicher noch nicht verstanden.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 16.07.2004, 15:03.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Das war wenigstens eine klare, wen auch für uns nicht besonders rosige Antwort.
      Ich werds mir zu Herze nehmen und weitergeben.
      Zuletzt geändert von ChristianM.; 16.07.2004, 15:16.
      Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

      Kommentar

      Lädt...
      X