2 Websites

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Websites

    Hallo!

    Ich stelle hier gleich 2 Seiten vor.

    1 x Diese hier ist meine Erste

    2 x Das ist meine neue Website

    Bin mal gespannt, welche besser ankommt.
    Zuletzt geändert von chris47803; 10.09.2005, 11:42.

  • #2
    hab jetzt auf jede sekunde nur so 10 sekunden verbracht

    ersteindruck:

    beide seite sind nett, zum teil überladen, aber hält sich noch in grenzen

    2. seite vielleicht zu trist , zu grau, also die sollte man noch aufpeppen


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von MaxP0W3R
      hab jetzt auf jede sekunde nur so 10 sekunden verbracht
      OffTopic:
      was soll der Schrott

      Kommentar


      • #4
        ich muss schlieslich arbeiten ^^
        vielleicht schau ich mirs in ruhe heute abend an, aber meinen ersteindruck hab ich ja vermittelt, und das isja schon mal ein anhaltspunkt


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          ich muss schlieslich arbeiten ^^
          vielleicht schau ich mirs in ruhe heute abend an, aber meinen ersteindruck hab ich ja vermittelt, und das isja schon mal ein anhaltspunkt
          Danke für deine kritische Beurteilung.

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Ich habe meinen Beitrag editiert.

            Zum ersten, weil sich meine Domain geändert hat.

            Zum zweiten habe ich eine neue Seite über die 80er Jahre.

            Wäre nett, wenn ihr mich dort mal besuchen würdet.

            Danke, Chris

            Kommentar


            • #7
              Ähm,

              erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
              das ist doch ein PHP-forum. Mit PHPKIT kann glaub ich jeder php-seiten erstellen...

              Die Leute werden immer fauler kommt mir vor. Wenn ich mich so umschau in den Foren... Fast schon jede 3. wirklich aufwändige Homepage ist mit einem KIT erstellt worden ...

              Aber jedem das seine!

              ___________________
              Neuestes Projekt:
              Online Browser Game !!
              Critical War Online
              Zuletzt geändert von Mindphreaker; 12.09.2005, 01:26.
              Mein Online Browser Game !!
              Critical War Online

              Kommentar


              • #8
                Das Design der beiden Seiten ist wirklich nicht der Hammer, recht trist wie vorher schon gesagt wurde und außerdem schreibt man "The 80s" ohne Apostroph, da das S für die Mehrzahl steht und nicht für einen angelsächsischen Genitiv.

                Kommentar


                • #9
                  Okay.

                  Es heisst jetzt "Die 80er".

                  Kommentar


                  • #10
                    Deine 1. Seite

                    Deine 1.Seite gefällt mir persönlich besser, zumal alles übersichtlicher erscheint. Das 2. Projekt ist mir zu sehr zugepackt und verliert an übersichtlichkeit. Also genau das Gegenteil!

                    Alles genau betrachtet könnte verfeinert werden. Kommt Zeit, kommt Rat. Üben, üben...

                    Geht den grossen heute noch immer so. Internet schläft nie. Also auch nicht die Fähigkeit der Menschen sein Wissen zuerweitern.

                    Gruss Susanne21

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielen Dank für die positiven Worte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X