Linktauschpartner gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linktauschpartner gesucht

    Hallo,

    wir betreiben die Webseite http://www.ab-design.tk und haben täglich etwa 150 Klicks bzw 60 verschiedene Benutzer.

    Wir suchen Websites mit ähnlichen Themen (Webdesign, Scripts, Hosting, Programmierung, ...) die an einen Linktausch interessiert wären.

    Wir sind sowohl an fullsizebannern auf der Startseite wie auch Textlinktauschs in einer Kategorie wie"Partner" interessiert.

    Bitte bei info@ab-design.tk melden.

    Sie können sich natürlich auch melden, wenn SieAufträge oder Vorschläge haben.

    Wir freuen uns darauf!


    EDIT:
    ich möchte werbung nur noch bei den userpages posten. daher lasse ich mich nun auch von einem moderator verschieben.
    Zuletzt geändert von Abraxax; 22.10.2004, 13:22.

  • #2
    darf man annehmen das du zu viel Geld für Comstock Lizenzen hast?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Na, ob ich meine Seite bei jemandem erstellen lasse, der auf seiner Startseite nen fullsize-banner hat?

      Kommentar


      • #4
        Ob jemand Partner werden will von der Site eines Teams, das Aussagen wie diese macht?

        Auf Wunsch können wir Ihre Bilder und Texte auf einen Pixel (ca. 0,05mm) genau platzieren. Selbstverständlich benutzen wir hochwertige und umfangreiche Bildbearbeitungssoftware. Die Lizenzen haben ca. 1500 Euro gekostet. Das ist für eine kleine Firma nicht lohnend. Hier profitieren Sie von uns!
        Hier ist die Konkurrenz schon weiter - bei mir ist ein Pixel ca. 0,2mm groß!

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Kommentare.

          Es waren nur Vorschläge. Meinetwegen auch 0,02 mm das hängt ja auch von der Browsergröße und der Auflösung ab

          Wir wollen hauptsächlich neue Kunden, bzw Laien ansprechen. Die hier gepostete Kritik (leider nicht alzu konstruktiv) ist zum teil richtig, aber nur bei Profis interessant.

          Gruß

          ab-webdesign Team

          Kommentar


          • #6
            Verbesserungsvorschläge - konstruktive Kritik

            Nachdem sehr stark über unsere Website http://www.ab-design.tk gelästert wurde und eigens ein Thread geöffnet und ein dutzend Emails an unser Postfach gesendet wurden möchten wir gerne etwas konstruktive Kritik bekommen.

            Wir haben unsere Website in 10 weiteren ähnlichen Foren vorgestellt und so etwas gab es noch nie!

            Sowohl zum Inhalt der Texte als auch zum Design.

            Danke im vorraus.

            EDIT:
            *ZUSAMMENFÜHR* denn wir brauchen nicht unzählige threads zu einem thema.
            Zuletzt geändert von Abraxax; 22.10.2004, 21:01.

            Kommentar


            • #7
              vielleicht laien-foren? : )

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                vielleicht laien-foren? : )
                jupp, denn so sieht das Design auch meiner Meinung nach aus.
                -> It`s good to be bad! <-

                http://de.php.net
                http://php-faq.de
                http://www.schattenbaum.net
                http://www.dreamcodes.com

                Kommentar


                • #9
                  ok, ich habe nur Angst, dass dann ausschließlich kommentare wie hier dort gepostet werden und das ist sicher nicht auftragsfördernd.

                  Ok, als es darum ging zu lästern gab es deutlich mehr zu posten.

                  Jetzt ein paar Fragen:

                  1) Was stört euch am Design? Nur "schlecht" hilft nicht weiter. Außer dem vielen lila, was morgen geändert wird, was noch?

                  2) Am Inhalt, was stört euch? Sind es nur die KLeinigkeiten mit der teuren Software oder dem Rest?

                  Ich würde mich freuen, wenn die die gelästert haben jetzt konstruktiv helfen!



                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab nicht gelästert...

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm,

                      ich hab auch nicht gelästert ...

                      - das design ist langweilig, ungefähr auf meinem niveau ...
                      - das markup ist schlecht ...
                      - die url ist unpassend
                      - das frameset auch
                      - das impressum ist (afaik) unvollständig
                      - der ausdruck hinkt hier und da
                      - the english version is fun to read. the dog crosses the street. it is brown.
                      - falls ihr schon jahrelang dabei seid, hab ihr euch nicht weiterentwickelt
                      - eure referenzen sind ... dürftig.
                      - Most customers do not want to appear in this list or we do not want them to have here. Theese examples show 2 different websites ... *hüstel*

                      fazit: ich seh zwerge lange schatten werfen.

                      ich habe ausschließlich negative sachen aufgezählt, weil du explizit danach gefragt hast ...

                      just my 2 cent.
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        OK. Also. Etwas detaillierter.

                        Domain
                        Claim your free .TK now!

                        .TK-Domain: Wird nicht ernstgenommen. Zumindest nicht von mir. Die .de ist zwar nicht mehr frei, aber ich würde eher zu einer (notfalls nicht so hübschen) .de raten als zu einer .tk.

                        Text
                        Oder: Wieviel wiegt ein Pixel?

                        Den Ansatz, komplizierte Dinge Userfreundlich zu vereinfachen, kann ich grundsätzlich nur unterstützen. Aber nicht, indem man objektiv falsche Aussagen macht. Mit dem Versuch, Pixelangaben in absolute Maße umzurechnen, disqualifiziert ihr euch bei jedem, der auch nur den Hauch einer Ahnung hat, als hoffnungslose Anfänger, auch wenn ihr das gar nicht seid. Das ist in der Tat nicht auftragsfördernd.
                        Dasselbe gilt für den Absatz mit der Software. Falls ihr Anschaffungen gemacht habt, die sich für euch nicht lohnen, warum habt ihr sie dann gemacht? Und wie soll ich als Kunde davon profitieren - ich werde sie doch schließlich mitfinanzieren!!!


                        Natürlich sind das nur kleine Details, aber an diesen Details zeigt sich, wieviel Ahnung man hat. In eurem Fall suggerieren sie, daß ihr keine Ahnung habt. Deshalb würde ich an eurer Stelle beide Absätze ersatzlos streichen.

                        Und daß sowas:

                        Sie zahlen nur den vorher vereinbarten Betrag, auch wenn wir mehr Arbeitsstunden für ihr Webprojekt brauchen!
                        die Fahrkarte in die Hölle ist, das werdet ihr im Laufe der Zeit schon rausfinden (Ist aber nicht Teil meiner Kritik. Kalkulieren tut jeder, wie er möchte.)

                        Design

                        Hmmm.... In Sachen Design gibt es sicherlich schlimmeres. Der Aufbau ist sauber, die Navi verständlich.... Aber es ist halt nix dran. Von solchen Webservices gibt es doch zigtausende. Reißt keinen vom Hocker. Da hat einer von euch doch eigentlich mehr auf dem Kasten!


                        English Version


                        Uuuhhh... Rausnehmen und überarbeiten! Am Niveau der englischen Übersetzung kann auch der deutsche Kunde einiges rauslesen.
                        Zuletzt geändert von pekka; 23.10.2004, 16:35.

                        Kommentar


                        • #13
                          danke, ich gebe mir Mühe, das zu verbessern.

                          PS: Ich hatte euch auch nicht gemeint. Ich muss vielleicht noch sagen, dass etwa 20 Emails (18 anonym oder mit falscher adresse) zu uns kamen. Darunter 17 Beleidigungen und Drohungen

                          Kommentar


                          • #14
                            Würd mir ja mal interessieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              ja, in einem Monat geht es mit eigener .de Domain und komplett neuem Design los!

                              Ich melde mich dann noch ein Mal.

                              Bis dahin danke an euch.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X