Kooperationspartner gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kooperationspartner gesucht!!!

    Hallo,

    wir möchten gerne ein Netzwerk mit verschiedenen Unternehmen aus der Werbe & Webbranche aufbauen. Dazu benötigen wir noch einige Unternehmen. Wer Interesse daran hat findet weitere Infos unter http://www.mediagruppe.com oder unter der Emailadresse bewerbung@mediagruppe.com

    Wir freuen uns auf Euch ;-))

    MfG


    Torsten

  • #2
    Beispiel:
    Ein Programmierer ist nicht immer ein guter Designer,
    Ein Designer ist nicht immer ein guter Programmierer
    und so sind beide keine guten Texter!

    Damit aber alle drei dauerhaft auf ganzer Linie Erfolg haben sollten, sie langfristig kooperieren
    Der letzte Satz liest sich komisch.


    Und achja, würde mal behaupten, im Impressum fehlt was und die letzte Klausel ist in AGB s abmahnfähig.
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #3
      klar, wenn man das komma nicht an die rechte stelle setzen kann.

      Kommentar


      • #4
        meinst du das mit abmahnungswürdig ?

        Salvatorische Klausel:

        Ist eine der vorstehenden Klauseln/Bestimmungen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, Vorschriften oder Gesetzesänderungen ganz oder teilweise unwirksam, so tritt an Stelle dieser Bestimmung diejenige in Kraft, die der angestrebten Absicht der Klausel/Bestimmung am nächsten kommt. Alle anderen Bestimmungen bleiben hiervon unberührt und gelten weiterhin in vollem Umfang.
        afaik tritt an die stelle der ungültigen klausel das normale, sonst übliche recht

        man kann nur auschliessen, dass wenn eine klausel unwirksam wird, der ganze vertrag unwirksam wird


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          was ihr so alles wisst...

          und dann vergesst ihr auch noch, dass das hier gar nicht gefragt war
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            und dann vergesst ihr auch noch, dass das hier gar nicht gefragt war
            Ist schließlich Userpages

            Kommentar


            • #7
              @max

              ja wenn du diese Klausel in deinen AGB aufführst, kannste Pech haben. Die WBZ hat sich damit schon eine Goldene Nase verdient.
              mfg
              marc75

              <Platz für anderes>

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                klar, wenn man das komma nicht an die rechte stelle setzen kann.
                und das heisst,

                ein guter Programmierer, Designer und Texter genügen nicht.
                mfg
                marc75

                <Platz für anderes>

                Kommentar


                • #9
                  es fehlt mindestens noch einer, der gut Kaffee kochen kann.
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #10
                    dafür gibt es schon Praktikant und Azubi

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist aber längst nicht so gut wie ein richtiger Kaffee-Sklave ... klingt komisch ... ist aber so ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        na na na wir wollen ja nicht gleich praktikant und azubi über einen kamm scheren... ich muss für meine da mal eine lanze brechen
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Das ist aber längst nicht so gut wie ein richtiger Kaffee-Sklave ... klingt komisch ... ist aber so ...
                          wie sagt man so schön ... Übung macht den (Kaffee-)Meister

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X