Bookmark-Seite für jedermann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bookmark-Seite für jedermann

    Hallo,

    habe etwas programmiert, wo jeder seine interessantesten Bookmarks, Links zu Artikeln und ähnlichem hinterlegen kann.

    Jeder bekommt ein eigenes "virtuelles" Unterverzeichnis, etwa so:

    http://www.openbm.de/username

    So kann jeder in den Bookmarks des anderen Stöbern. Zudem kann man zu einem Bookmark eines oder mehrere "keywords" eingeben - die zugleich als Ordner für die Bookmarks dienen. So werden zum Beispiel alle Bookmarks mit dem keyword "article" in eine Artikelliste aufgenommen, wo somit jedne Tag interessante Artikel landen....

    Probiert es aus. Ich freue mich über jeden neuen Nutzer. Umso mehr mitmachen, umso besser wird das Projekt

    ---> http://www.openbm.de

  • #2
    die idee ist ganz nett, allerdings spricht es mich optisch nicht wirklich an.

    Meiner Meinung nach sind die ganze Kästchen recht lieblos und langweilig gestaltet
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich flyingMiATA zustimmen

      Kommentar


      • #4
        The URL "http://www.php-resource.de" was added.

        You're logged in!
        Ich weiß doch schon längst, dass ich eingeloggt bin!

        Layout ist zu schlicht...

        (listed by 1)
        steht hinter jedem Link???

        Überhaupt tauchen noch viele Debug-ausgaben auf. Würde mich freuen, wenn das hier Im forum genauso wäre. Aber für ne öffentliche Seite. Bist du schon fertig?

        Dein "Meldungs-Handling" ist auch nicht wirklich ausgereift. Mal wird die Meldung über URL (id) übergeben, mal so. Das logged in habe ich ja schon angesprochen.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.12.2004, 19:35.

        Kommentar


        • #5
          Hmmnnn ... irgendwie ist die Idee nicht wirklich neu ... aber ... ich mag schlichte Layouts ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Na,

            die Seite ist gerade erst fertig. Ausgaben wie "you're logged in" werden langfristig noch verschwinden.

            Das Layout ist bewusst recht schlicht, aber ein wenig werde ich mir wohl noch einfallen lassen - der Usability wegen. Erst mal ging's in den vergangenen Tagen darum, dass keine BUGs mehr auftreten....

            Viele Grüße,
            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X