PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   User pages (https://www.php-resource.de/forum/user-pages/)
-   -   [Usermeinung] fun2stay.de (https://www.php-resource.de/forum/user-pages/48350-usermeinung-fun2stay-de.html)

d-jango 19-12-2004 13:02

[Usermeinung] fun2stay.de
 
Ein neues Protal für Spaßhungrige.


Ich weiß, dass es eine Menge Communities und auch Online-Games gibt.. doch wer hat diese Sachen schon mal zusammen gebracht und aus einer Community ein Online-Game gemacht?!

Im Moment befinden sich meine Ideen noch in meinem Kopf, aber bald werden sie in die Seite eingepflegt...

Life your own life - online!!!

Schaut mal rein

fun2stay.de

Schöne Grüße
D-Jango

TobiaZ 19-12-2004 13:10

naja, unfertig siehts aus. auch die grafiken sind für eine fun-comunity einfach zu trist und langweilig.

zum tabellenlayout brauch ich nichts zu sagen, denke ich.

d-jango 19-12-2004 13:14

danke für die Kritik!
werde mich bemühen die Ideen fachgerecht umzusetzen.. bin für weitere anregungen offen...

fanity 20-12-2004 15:09

nicht übel nehmen aber das feeling "fun2stay" überkam mich bei deiner seite nicht wirklich. ich finde bei einer community sollte auf den ersten blick klar sein, um was es geht und das ist bei dir irgendwie nicht der fall.

d-jango 20-12-2004 21:36

Hmmm.. bei den Grafiken pfeile ich noch ..
Wie du schon bemerktest sieht es unfertig aus.. so ist es auch ..

Möcht mir hier gerne so ein paar Design-Tipps holen, denn die Ideen für die Community sprudeln nur so aus mir heraus. Und die Umsetzung ist nur eine Frage der Zeit!

Was halt nicht so mein DIng ist, ist das ordentliche Design mit Grafiken... *grml*

Vielleicht kann mir da jemand von euc ein kleines Tutorial an die Hand geben... wäre sehr dankbar ;)

Schönen Gruß
D-Jango

xManUx 20-12-2004 21:53

Zitat:

Original geschrieben von TobiaZ
naja, unfertig siehts aus. auch die grafiken sind für eine fun-comunity einfach zu trist und langweilig.

zum tabellenlayout brauch ich nichts zu sagen, denke ich.


Wie http://www.kwick.de sieht's aus !

TobiaZ 20-12-2004 22:23

Zitat:

Wie http://www.kwick.de sieht's aus !
*lol* Aber die haben es wenigstens geschafft nen vernünftigen Rahmen zu wählen :D

xManUx 20-12-2004 22:51

Zitat:

Original geschrieben von TobiaZ
*lol* Aber die haben es wenigstens geschafft nen vernünftigen Rahmen zu wählen :D
Allerdings :D

Btw, ist sowas eigentlich nicht strafbar!?

kapitaeniglo 21-12-2004 09:52

ich glaube nicht,
da es ein standartaufbau für seiten ist ...
und zwar bei beiden ...
dass der login rechts ist, findest du auch auf X > riesige Zahl Seiten ...
nur irgendwie gefällt mir kwick besser ... auf den ersten eindruck ...

gruss
iglo

xManUx 21-12-2004 10:13

Zitat:

Original geschrieben von kapitaeniglo
ich glaube nicht,
da es ein standartaufbau für seiten ist ...
und zwar bei beiden ...
dass der login rechts ist, findest du auch auf X > riesige Zahl Seiten ...
nur irgendwie gefällt mir kwick besser ... auf den ersten eindruck ...

gruss
iglo

Im Vergleich dazu, bestimmt auch auf dem 2. und 3. Eindruck :D

BTT:

Naja.. Ok, dass mag stimmen. Aber wie säh's aus, wenn die Farben gleich wären? Quasi so wie die Page, aber unter anderem Namen?

TobiaZ 21-12-2004 10:16

Zitat:

BTT:
Dann geh auch BTT! ;) Copyright im Internet ist immer so ne sache. Pauschal kann man das schwer sagen... daher BTT!

d-jango 21-12-2004 10:53

dann wäre es Strafbar ;)

Sitze gerade an einem neuen Design! und ihr habt mich wirklich entlarvt!
Hab mir genau kwick.de als design-vorbild genommen.. aber nix kopiert!

Naja.. dann mal aufs neue!! Hoffe, dass ich euch mir dem neuen Design schocken kann *hehe*

xManUx 21-12-2004 11:02

Zitat:

Original geschrieben von TobiaZ
Dann geh auch BTT! ;)
[last OT]
Jap :D sooorry ;P
[/last OT]

d-jango 25-12-2004 09:17

Update
 
Hi Leute...

erstmal euch allen Frohe Weihnachten!!!


Ich habe heute Morgen ein kleines Update zum Design gefahren. Tabellen-Layout wurde überarbeitet und einige Fehler ausgemerzt.

Eure Meinung?!

Und ich wünsche noch erholsame Festtage!!

Gruß
D-Jango

TobiaZ 25-12-2004 15:10

Zitat:

Tabellen-Layout wurde überarbeitet
warum nicht entfernt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG