Wie findet Ihr meine Seite ? Kritik erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet Ihr meine Seite ? Kritik erwünscht

    hi ihr fachleute
    nach 8 monaten ist sie endlich fertig.ich habe mir ein online portal erstellen lassen. bevor ich die letzten 20% der rechnung zahle, wüsste ich noch gerne was eurer meinung nach nicht in ordnung ist. ich selbst habe leider von grafik oder programmierung null ahnung.
    seid ihr so nett und bewertet mein onlineportal objektiv und gewissenhaft.
    1. ist das design in ordnung oder langweilig ?
    2. sind die seiten interessant genug zum durchstöbern ?
    3. ist die suchmaschinenfindbarkeit zu verbessern ?
    4.sind die texte auf den haupt und unterseiten verständlich ?
    5. habt ihr sonst noch tipps zur verbesserung des portals ?
    6.sie seite läuft auf www.hantelparty.de. der name www.pitbullgym.de ist eine umleitung. gibts da etwas zu verbessern oder ist das ok ?

    sie singlebörse wird erst in 2 wochen fertig sein und ihr dürft euch dann alle kostenlos registrieren.

    danke für eure fachmännischen tipps.
    www.pitbullgym.de
    Die etwas andere Fitnesswear

  • #2
    das design finde ich billig ....

    ein forum was das layout zerfetzt ist auch nicht ok .... finde ich.

    spare dir erst einmal die letzten 20 EUR und lasse diese fehler korrigieren.

    mehr habe ich jetzt auch nicht geschaut. denn ich finde es schon dem entwickler gegenüber unfair jetzt die seite von anderen auf deine kriterien prüfen zu lassen. sowas hättest du bereits am anfang mit dem entwickler klären MÜSSEN!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      1. langweilig - irgendwie weiß ich auch nicht so genau, wo ich hingucken soll, die Gliederung der Seite wird nicht auf den ersten Blick klar.

      2. Die Navigation ist so dermaßen unübersichtlich, da ist es nicht einfach, überhaupt Seiten zu finden. Außerdem kommt auf jeder zweiten Seite eh nur ein kurzer Text und zwei Links ("eintragen" und "anzeigen").

      3. Welche Suchmaschinenfreundlichkeit? Weder das durch Tabellen 'modelierte' Design, noch die Links mit den ganzen ?, & und = Zeichen werden von Suchmaschinen gemocht.

      4. Naja, wirklich viele Texte gibt es ja nicht.

      5. Es sollte sich an die vom Besucher verwendete Auflösung anpassen, und dadurch das Browserfenster besser nutzen - jetzt bleibt zu viel Platz ungenutzt. Außerdem wird durch die beiden Leisten rechts und links zusätzlich unnötigerweise Platz weggenommen.

      6. Der Link auf www.hantelparty.de hat einen Punkt zu viel am Ende und funktioniert nicht.


      Das ist aber alles nur meine Meinung - kann gut sein, dass du / andere Leute das anders empfinden.

      Original geschrieben von 1Pitti
      sie singlebörse wird erst in 2 wochen fertig sein und ihr dürft euch dann alle kostenlos registrieren.
      *freu*
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X