www.google-tips.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.google-tips.de

    Hallo,

    bei Google-tips.de handelt es sich um eine Seite die das Thema Google behandelt. Vorallem soll sie Webmaster ansprechen die gerne mehr über diese Suchmaschiene und mögliche Optimierungen wissen möchten.

    URL: http://www.google-tips.de
    The Human Mirror - Mein Blog!
    www.sonicsense.de - The future of music!

  • #2
    tipp schreibt mal mit 2x p

    die domain ist übrigens auch noch zu haben .... also schnell los, bevor ich sie mir hole!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      und wenn du schon nen w3c-button auf die page machst, dann sorg auch dafür das diese valid ist...
      die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

      Kommentar


      • #4
        [B]tipp schreibt mal mit 2x p
        naja, dadrüber läßt sich streiten. maschine wird hingegen ....

        ansonsten tun dem text ein paar kommata ganz gut, ist ja nicht mehr schön so. orthographische fehler sind auch einige drin. anreden kann man auch groß schreiben.

        wie findet google die erwähnung seines namens in deiner url?

        das kontaktformular könnte besser sein (zeige an, welche felder gefüllt werden sollen, zeig das formular nochmal ...)

        auf der partnerseite: der link 'kontaktformular benutzen' führt auf die startseite ...

        hoppla: check mal http://www.googletips.de/pa/sdfs/sdfas?dsfs

        zahlen unter 13 kann man auch als wort schreiben ...

        ansonsten, ... recht leer die seite ... und halt kaum duden-konform.

        edit: du hast ja einfach nur den inhalt der englisch-sprachigen, verlinkten seite übersetzt
        Zuletzt geändert von derHund; 06.01.2005, 16:39.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X