Biete Gratis Webspace mit PHP,Cronjobs,Mysql/Postgre,Softwarepacket gegen Hilfen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Gratis Webspace mit PHP,Cronjobs,Mysql/Postgre,Softwarepacket gegen Hilfen.

    Hi Leute,
    Wie ihr wohl am titel seht bin ich letztendlich Eigentuemer meines eigenes Vserver Paketes geworden.

    Also worum es hier geht: ich habe vermutlich fuer die naechsten 10 Jahre Webspace und Traffic uebrig, und kann das gerne an andere Nutzer weitergeben.

    Der Haken an der Sache: ich brauche ab und zu mal kleinere Hilfen die Webkenntnisse erfordern.
    Ich dachte so an maximal 20 min. im Monat - das ist natuerlich gar keine regulaere Angabe, sondern eher ein Durchschnitt, wahrscheinlich lasse ich euch eher 2 Monate in ruhe und brauche dann an einem Monat an einem projekt 30 min. eurer Zeit oder so..
    Ich werde den Webspace auch nicht an nur eine Person geben dh. werde ich die Arbeit verteilen.

    Fuer Leute die mir einen Link zu meinen Projekten (PR 4) von einer oder mehreren Google PageRank 5 oder 6 Seiten anbieten koennen gibt es Webspace ohne das ich eure Zeit beanspruche .

    Seiten die viele Besucher haben und einen Banner zu meiner Seite setzen der z.B. 30 Besucher pro Tag anlockt, duerften auf keine Probleme haben Webspace von mir zu bekommen.

    Ein kleines Beispiel aus dem Jetzt:
    Ich habe meine Website seit einer Weile nicht mehr geudated, meine Statistik sagt mir das es 20 Seiten mit Error404 Fehlern gibt und sie sagt mir auch wo diese Fehler verursacht werden. Ich brauche jemanden der die Links auf meiner Website korrigiert.

    Kentnisse die ich immer Gebrauchen kann, aber nicht umbedint erforderlich sind:
    - PHP, ev. sogar MySQL
    - oder Photoshop oder andere Grafiksoftware
    - oder Perl
    - oder nuetzliche Webmaster Kentnisse
    - oder Google Optimierung / PageRank
    - oder Allgemeines Website-Marketing

    Ok den Webspace den ihr dafuer bekommt:
    - Online Control Panel
    - Speicherplatz nicht begrenzt
    - Traffic IST begrenzt (siehe unten)
    - PHP 4.3.10, Perl 5.8.4
    - unbegrenzt MySQL, Postgre DBs / PHPMyAdmin
    - unbegrenzte Cronjobs
    - NUR SUBDOMAIN (ich kann fuer 6 EUR/Jahr .de und CNO domains bestellen)
    - unbegrenzt Email Adressen (wenn domain bestellt)
    -- Spamblocker, Virenfilter, Webmail
    - unbegrenzt Subdomains (wenn domain bestellt)
    - 4 verschiedene Statistiken
    - Online-Software paket mit 1-minute installation fuer Foren, Chats, Communitys, Shops, Blogs, WIKIs(!), CMSs, ImageGallerys etc. Alles sehr beliebte OpenSource scripte (etwa 40).
    - [edit:] es sind leider keine grossen Downloads erlaubt (wenn dann duerden Downloads nur einen Bruchteil des Account-Traffics in Anspruch nehmen)
    - leider auch kein ******************** etc.

    Ok Jetzt zum Traffic. Ich habe keine Ahnung was angebracht ist, der Speicherplatz ist unbegrenzt weil ich davon am meisten habe. Traffic ist natuerlich immer ein begrenztes Gut.

    Mich wuerde es interessieren was ihr denkt wieviel Traffic angebracht waehre und warum.

    Was haltet ihr von meinem Angebot?

    Ok ihr habt es durch meinen Beitrag gebracht. Jetzt auf den Antworten Button klicken und beteiligen .

    Gruesse aus den USA (noch bis Juli),
    Bigzed.

    p.s. meine email: florian {at} klosterdorf {punkt} de

  • #2
    Keine Werbung im Provider Forum. Verschoben nach User Pages
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      mich kuemmert es zwar nicht so sehr, aber wo in meinem Beitrag hast du Werbung entdeckt und vorallem wofuer, Herr Ebiz Consultant?
      Zuletzt geändert von Bigzed; 26.02.2005, 06:25.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Bigzed
        Hi,
        mich kuemmert es zwar nicht so sehr, aber wo in meinem Beitrag hast du Werbung entdeckt und vorallem wofuer, Herr Ebiz Consultant?
        "Biete Gratis Webspace ..."


        OK, du kannst das jetzt ohne weiteres gemecker als "entscheidung von oben" hinnehmen ... oder du meckerst weiter, dann kann ich es auch in einen passenderen bereich wie "trash" verschieben.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          erstens ist schmalle hier Admin und zweitens ist ebiz Consult der Besitzer von php-res...

          Erst informieren dann motzen...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            ... oder du meckerst weiter, dann kann ich es auch in einen passenderen bereich wie "trash" verschieben. [/B]
            .. was kann man dagegen sagen...

            Nein es ist schon OK das ihr meinen Thread verschoben habt, ich dachte nur es waehre keine Werbung weil keine URL im Thead ist, aber ich akzeptiere eure Entscheidung. Entschuldigt den Aufwand und schmeisst meinen Thread nicht in den Muell, dort gehoert er wirklich nicht hin .

            Ich finde naemlich das ist ein wirklich gutes angebot

            Gruesse,
            Bigzed.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              /me nix consultant ist
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Ich weiss, ich weiss .
                Uebrigens hier der jetzige Stand:
                - Ich habe das "Arbeitssystem" auf freiwillige Hilfe umgestellt
                - Es haben sich schon 7 Mithelfer angemeldet, ich suche noch nach mehr
                - Alle sind sehr mit dem Webspace Paket zufrieden!

                Von PHP-Resource gab es leider noch keinen interessenten.

                Ihr koennt euch auch gerne unverbindlich anmelden (alles ist sowieso unverbindlich) und wieder aussteigen solltet ihr tatsaechlich zuviel machen oder der Webspace schlecht sein, was aber nicht der fall sein wird .

                Bigzed.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Bigzed

                  Von PHP-Resource gab es leider noch keinen interessenten.
                  natürlich nicht ... oder meinst du wir stellen unsere Scripts dir einfach so zur Verfügung

                  btw: trickreicher Weg, um an professionellen Scripts dran zu kommen /jk

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von asp2php
                    natürlich nicht ... oder meinst du wir stellen unsere Scripts dir einfach so zur Verfügung

                    btw: trickreicher Weg, um an professionellen Scripts dran zu kommen /jk
                    Ich habe vom PHP-Resource FORUM von den USERN gesprochen nicht von euch als Besitzer.

                    Und das Kommentar mit den Scripte klau finde ich unverschaemt, das habe ich nun wirklich nicht noetig.
                    Ausserdem gibt es heutzutage fuer 90% aller Scripte eine OpenSource Loesung die zu 95% besser sind als eure streng geschuetzten, kommerziellen Scripte.

                    Und ausserdem habe ich bereits 8 gute PHP Programmierer im Projekt, die mir die Arbeit abnehmen.

                    Ich werde mich nicht mehr um diesen Thread bemuehen, ich finde es schade das das einzige Feedback fuer mein Angebot hier Kritik und unbegruendete Vorwuerfe sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Bigzed
                      ...nicht von euch als Besitzer.
                      OffTopic:
                      "besitzer" ist hier nur der admin namens "berni" ... alles mit einem ebiz-aufkleber in der sig sind mitarbeiter bzw. partner ... der rest, auch wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, macht den job hier freiwillig. nur so zur info, bevor du mit anlauf in den nächsten fettnapf hoppelst .

                      btw: ab und an empfiehlt es sich, die ironie-sensoren "scharf" zu stellen.
                      Kissolino.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X