biete kostenlosen Webspace ohne Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biete kostenlosen Webspace ohne Werbung

    Ich biete kostenlosen Webspace ohne Werbung.
    Webspace nach Verbrauchs Maß … in Form einer Hotelanlage. Für weitere Informationen bitte bei der Rezeption vorbeischauen.

    Der Server zu 98% erreichbar .
    Wünsche werden erfüllt soweit es in meiner Macht steht.

    Wo:
    http://www.obscureness.de


    Was :

    Domain wie folgt :
    wunschname.obscureness.de

    Webspace
    POP3-Postfächer
    E-Mail Adressen
    E-Mail Autoresponder
    Sub-Domains
    FTP
    PHP
    PHP-Upload
    Perl
    SSI
    Wap
    Spam filter
    Zugriffsstatistik
    Übersicht
    WebFTP
    WebMail
    Perl-Debugger
    Passwortschutz
    Fehlerseiten
    Backup
    Wiederherstellung
    Confixx
    MySQL-Datenbank

    Gruß
    Cora
    Zuletzt geändert von Coralienea; 25.03.2005, 13:53.

  • #2
    werbung -> *verschieb* zu user pages
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      jop, Okay.....

      Kommentar


      • #4
        Nette Idee, nur schreibt man "Startpaket", "Verbrauchsmaß" und "Webspace-Hotel" nicht auseinander

        Kommentar


        • #5
          vielleicht sollte man auch ausser dem loginbildschirm den man erhält wenn man auf deinen weiterlesen link klickt auch ein paar infos bekommen

          gruss
          iglo

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Realmaker
            Nette Idee, nur schreibt man "Startpaket", "Verbrauchsmaß" und "Webspace-Hotel" nicht auseinander
            Du redest hier von meinem Beitrag...ich habe auf meiner Page gesucht wie irre....sachs doch gleich *lach*

            ich muß den Beitrag eh etwas anders schreiben..... hat sich etwas geändert....werde ich gleich einmal machen.
            ----------------------

            @kapitaeniglo

            auf welcher Seite bist Du denn ? Ich habe meine Homepage gerade erst umgebaut...deswegen muß ich jetzt einmal genauer wissen was Du meinst....
            Zuletzt geändert von Coralienea; 25.03.2005, 11:49.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ähm, z.B. "Start Paket" ??? Nicht euer Ernst.

              Kommentar


              • #8
                so, ist jetzt geändert....und hoffe es gibt jetzt nicht noch weitere Verständnis Probleme.....

                Kommentar


                • #9
                  Verbrauchs Maß, E-Mail Adressen, E-Mail Autoresponder, Spam filter

                  Kommentar


                  • #10
                    die sache an sich mit dem hotel ist eine wirkliche nette idee.

                    ansonsten halt: wer's braucht...
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Japp nette Idee, aber Free Webspace ist für viele selbstverständlich geworden.... und da gibts auch Angebote mit "mehr".. Aber wer ne wirklich gute Page macht sollte dafür was hinlegen
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X