neues design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues design

    Hi,

    Ich hab zurzeit ne Homepage (www.kevin-k.com) und ich möchte mal wieder ein neues design machen, das alte kotz mich irgendwie an.
    Ich find das zu rund, darum hab ich mal etwas erstellt:
    http://gif-clips.de/newstyle.html

    Wie findet Ihr das? was passt nicht? was für farben wären besser?

    Bin für jeden vorschlag und für jede Kritik dankbar.

    Denn lieber frag ich im vorraus, denn jetzt ist das bild noch schnell gelöscht .

    Gruß Kevin

  • #2
    Find ich auf dem ersten Blick gar nicht schlecht, bis auf das gräßliche gelb!! *wuha* Ich würde mal ein gegenstück in grau-weiß probieren, statt das gelb.. also auch in rund.. quasi ein gegen puzzle-stück


    das "neue" sieht aus!

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      dein Menü springt hin und her je nach Menüauswahl.
      Im ganzen ist es 'ne richtige schlechte Kinderseite

      Kommentar


      • #4
        dein Menü springt hin und her je nach Menüauswahl.
        Menü?

        Kommentar


        • #5
          also das was ich da sehe, erinnert an ein modernes Kunstwerk (1280+1024 , im Firefox)


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            Danke für die Antworten.

            @asp2php:
            Menü? Das ist ja noch die alte seite (www.kevin-k.com), drum bin ich ja hier, ich will ne neue machen ^^.

            Aber kennt noch jemand solche seiten, die auch so ähnlich aussehen wie die neue von mir? ich will mir nämlich ein bisschen anschauen wie es sonst noch geht.

            Gruß kevin

            Kommentar


            • #7
              Neues Design

              Hallo,

              Ich wollt mal wieder ein neues Design für meine Homepage erstellen.

              ich wollt mal eure Meinung zu diesem hier sagen:
              http://gif-clips.de/hp_1.jpg

              Was könnte man an dem neuem noch machen?
              Was für farben passen besser?

              Bin für jede kritik dankbar !

              Gruß kevin

              Kommentar


              • #8
                das solltest Du lieber direkt von Anfang an anders machen, den so wie es nun aussieht, ist es ja nicht wirklich toll oder ??
                Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  Ok, was würdest du genau anders machen?
                  Ich brauch ja verbessernungsvoschläge .

                  Gruß kevin

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich brauch ja verbessernungsvoschläge
                    also ich mag ja schlichtes design, aber das ist mir zu karg, da fehlt irgendwie der pfiff. außerdem verschwendest du ziemlich viel platz.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      dann lass es lieber so, wie es ist. da ist nichts schönes dran...

                      wirkliche verbesserungsvorschläge kann ich in dem fall leider nicht geben. find es einfach unschön. so unkonstruktiv sich das auch anhört.

                      ich sach dir mal, wie ich es auf hawabii gemacht hab. einfach ganz karg mit den divs angefangen und dann weiter ausgebaut. versuchs mal so.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        Ok, ich hab mal schnell was zusammen gestellt:

                        http://gif-clips.de/hp_2.jpg

                        Wie findet Ihr das?

                        gruß kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          [meine meinung]

                          genau wir das erste .... sch****

                          [/meine meinung]
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find's toll ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von goth
                              Ich find's toll ... !
                              gelogen ohne rot zu werden...
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X