Neues Projekt Totaler-Fun.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Projekt Totaler-Fun.de

    Mein neues Projekt www.Totaler-Fun.de ist mehr oder wenig fertig!
    Es würde mich sehr freuen, wenn eure geschulden Augen einen kleinen Blick darauf werfen und ihr mir ein Feedback gebt.

    EDIT:

    Totaler-Fun.de wurde komplett überarbeitet und die neue Version ist vorläufig noch unter www.pramber.de zu finden!

    Doch bevor die Umstellung erfolgt, würde ich mich freuen, wenn ihr Page noch ein wenig begutachten könntet.

    Vielleicht habe ich ein paar Kleinigkeiten bzw. Fehler übersehen!
    Testet einfach alles nach Lust und Laune aus!

    Wäre echt super von euch!




    Herzlichen Dank schon mal im voraus!
    MfG TheJokeMaster
    Zuletzt geändert von TheJokeMaster; 21.08.2006, 23:00.

  • #2
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...aler-fun.de%2F

    und noch mehr Tabellen gingen wohl nicht rein in den Quellcode?
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Vom Aussehen find ich die Seite gar nicht schlecht. Leider wie schon angesprochen extrem verschachtelt und das Thema ist - seien wir ehrlich - doch irgendwie ausgelutscht...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TBT
        und noch mehr Tabellen gingen wohl nicht rein in den Quellcode?
        Naja, Sie erreichte insgesamt » 3.722 Punkte « auf der TEV-Skala und befindet sich somit mindestens auf Platz 403 der Rangliste.

        Kommentar


        • #5
          Ist das mit den Tabellen wirklich so ein Problem?
          Ich weiß, auf der Startseite ist es extrem, aber welche Nachteile bringt es mit sich?

          MfG TheJokeMaster

          Kommentar


          • #6
            ich denke, dass diese diskussion schon oft genug geführt wurde.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und diese in der neu überarbeiteten Version von Totaler-Fun.de berücksichtigt.

              Würde mich freuen, wenn ihr auf diese einen kleinen Blick werfen könntet.
              Erreichbar ist sie momentan noch unter www.pramber.de

              Nähere Infos siehe erstes Posting!


              Herzlichen Dank
              TheJokeMaster

              Kommentar

              Lädt...
              X