excessweb.de - individuelle Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • excessweb.de - individuelle Startseite

    Hallo Leute!

    Seit gestern ist endlich meine Website online! Auf www.excessweb.de könnt ihr jetzt eure individuelle Startseite für euren Browser zusammenstellen. Hier mal ein paar Features:

    - persönliche Linkliste
    - ICQ-Friendbar, mit der ihr auch Direktnachrichten an ICQ schicken könnt
    - Websuche auf über 15 Seiten plus eigene Suchseiten
    - Mail-Login bei eurem Mail-Dienst
    - Weitere Tools wie Kalender und Aufgabenliste
    - Splitscreen-Modus, dass ihr eure alte Startseite weiterhin verwenden könnt
    - Mehrere Layouts
    - Natürlich alles kostenlos und ohne allzu aufdringliche Werbung

    In Arbeit ist zurzeit noch 'ne Webradio-Funktion...

    Also ich würd mich echt freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt!


    Greetz und schöne Ostern noch,
    Forrest aka Fabi

  • #2
    Hab ein marquee gefunden... Die Schriftart deiner Überschriften finde ich persönlich etwas abstoßend... Ansonsten gefällt mir dir Seite rein optisch schon. Hab aber nciht alles getestet

    Kommentar


    • #3
      Die Schriftart deiner Buttons gefällt mir gar nicht.
      Abgesehen davon ist das design nicht schlecht.
      Und die Luafschrift auf der Startseite gefällt mir nicht.

      Und ich finde die Idee schon ok, aber wer garantiert dass du die Benutzerdaten nicht veruntreust?
      Jeder der seine Adresse bei dir eingibt muss befürchten dass du sein Passwort hast.
      Ehrlichgesagt wenn ich sowas haben wollen würde würde ich es selber machen, da mir meine Daten zu wichtig sind.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von p_rehm
        Und ich finde die Idee schon ok, aber wer garantiert dass du die Benutzerdaten nicht veruntreust?
        Jeder der seine Adresse bei dir eingibt muss befürchten dass du sein Passwort hast.
        Naja, eigentlich hab ich besseres zu tun als den Leuten ihre Daten auszuspannen... Die sind in der MySQL-DB und da bleiben sie auch.


        Das mit der Schrift ham schon mehrere gesagt, werd ich mir noch was überlegen!

        Kommentar


        • #5
          Die sind in der MySQL-DB und da bleiben sie auch.
          schaue dir mal dein gästebuch an .....

          insbesondere der erste eintrag von dir. ;-)

          gruss
          haxe

          EDIT:
          ach ja ... schaue dir auch mal dein profil auf deiner seite an. ;-)



          Zuletzt geändert von Abraxax; 27.03.2005, 19:28.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            @haxe:

            Dein Design ist Platzverschwendung!

            Tastaturbefehle
            Wenn ich STRG + (int) drücke, dann wächselt bei mir der Tab.

            Überschrift wurde ja schon bemängelt.
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 27.03.2005, 20:21.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Dein Design ist Platzverschwendung!
              welches design?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                das hast du jetzt gesagt!

                Kommentar


                • #9
                  nun ist die seite tot. undefined function "include()" blablabla

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von p_rehm
                    . undefined function "include()" blablabla
                    nein. es heisst .... Call to undefined function: in[color=red]lc[/color]ude() in ... ;-)

                    er hat wohl beim lösen des problems zwischendrin aufgehört. *g*

                    aber er weiss bescheid, was ich gemacht habe und wird sein script entsprechend sicherer machen, wie er mir mitteilte ....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      hehe habs überlesen. was hast du denn gemacht?

                      Kommentar


                      • #12
                        das werde ich sicherlich nicht weiter breit treten. er weiss bescheid und das ist auch gut so. (tm)
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          eigentlich is ja nur ne fehlerbeschreibung interessant dass sowas z.b. mir nich passiert

                          Kommentar


                          • #14
                            schick mir via mail mal deinen url, dann sehe ich ja, ob du auch potentiell gefährdet bist. ;-)
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Vermutlich unsichere includes...
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X