phpOrganize

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpOrganize

    Hallo!

    Vor 2 Jahren hatte ich mal angefangen einen Online-Terminkalender mit Gruppenunterstützung,... zu programmieren. Nachdem die Anfänge nur auf meiner Festplatte rumgelegen hat habe ich jetzt nun etwas weiter gemacht und das ganze mal ins Internet gestellt.

    Für Anregungen, Verbesserungen und nützlichen Erweiterungen, Funktionen,... wäre ich dankbar!

    Adresse: http://www.phporganize.de

    Natürlich könnt ihr euch anmelden und euren eigenen Username registrieren. Wem das Ganze zu viel ist, kann auch einfach den Test User verwenden:
    User: test
    Pass: testpw

  • #2
    Re: phpOrganize

    hm, gerade mal einen serientermin ("testtermin") angelegt, der sich monatlich wiederholen sollte - wieso sehe ich den jetzt ab dem 31.3.05 täglich in der monatsübersicht ...?

    und was will mir, bei terminzeit von 23:45 bis 24:15 (btw: 24 uhr gibt es gar nicht ...) in der terminanzeige das folgende sagen?
    : Uhr

    und wenn man die links manipuliert, zählt dein script beispielsweise ab dem 13. "monat" immer schön weiter aufwärts (auf "2005 >>" klicken) - keine überprüfung der grenzen eingebaut? *g*
    dass dabei einfach stillschweigend gar kein monatsname mehr angezeigt wird, verdankt man wohl einem arg kastrierten error reporting - sollte doch wohl eigentlich eine notice wegen nicht vorhandenem array-index o.ä. geben, denke ich.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      danke für die nachricht! hatte gerade noch das serienterminmodul geändert... da hatte sich wohl einige fehler eingeschlichen...

      die korrekte anzeige sollte nun funktionieren! an das 24.15 uhr problem mache ich mich dann morgen

      Kommentar

      Lädt...
      X