php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 22:49
magman
 Junior Member
Links : Onlinestatus : magman ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 162
magman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard phpOrganize

Hallo!

Vor 2 Jahren hatte ich mal angefangen einen Online-Terminkalender mit Gruppenunterstützung,... zu programmieren. Nachdem die Anfänge nur auf meiner Festplatte rumgelegen hat habe ich jetzt nun etwas weiter gemacht und das ganze mal ins Internet gestellt.

Für Anregungen, Verbesserungen und nützlichen Erweiterungen, Funktionen,... wäre ich dankbar!

Adresse: http://www.phporganize.de

Natürlich könnt ihr euch anmelden und euren eigenen Username registrieren. Wem das Ganze zu viel ist, kann auch einfach den Test User verwenden:
User: test
Pass: testpw
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 23:02
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: phpOrganize

hm, gerade mal einen serientermin ("testtermin") angelegt, der sich monatlich wiederholen sollte - wieso sehe ich den jetzt ab dem 31.3.05 täglich in der monatsübersicht ...?

und was will mir, bei terminzeit von 23:45 bis 24:15 (btw: 24 uhr gibt es gar nicht ...) in der terminanzeige das folgende sagen?
Zitat:
: Uhr

und wenn man die links manipuliert, zählt dein script beispielsweise ab dem 13. "monat" immer schön weiter aufwärts (auf "2005 >>" klicken) - keine überprüfung der grenzen eingebaut? *g*
dass dabei einfach stillschweigend gar kein monatsname mehr angezeigt wird, verdankt man wohl einem arg kastrierten error reporting - sollte doch wohl eigentlich eine notice wegen nicht vorhandenem array-index o.ä. geben, denke ich.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 00:05
magman
 Junior Member
Links : Onlinestatus : magman ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 162
magman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke für die nachricht! hatte gerade noch das serienterminmodul geändert... da hatte sich wohl einige fehler eingeschlichen...

die korrekte anzeige sollte nun funktionieren! an das 24.15 uhr problem mache ich mich dann morgen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.