php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 10:35
grand
 Newbie
Links : Onlinestatus : grand ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Austria
Beiträge: 6
grand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Usermeinung] www.cronjob4you.at << neues Projekt

Hi,

wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen.
Es handelt sich um einen Dienst der es erlaubt kostenlos Cronjobs anzulegen und ist somit für jeden Webmaster eine nützliche Sache, zu finden ist es unter http://www.cronjob4you.at
das ganze ist absolut kostenlos, es ist möglich 3-10 Cronjobs anzulegen.

Schauts euch mal an und last mich wissen was Ihr davon so haltet.

grüsse

grand
__________________
http://www.cronjob4you.at
http://www.freecoffee.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 10:43
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei cronjob.de habe ich unbegrenzt viele (also mehr als 3 bzw. 10), die ich sogar in 5-Minuten-Intervallen laufen lassen kann (also flexibler als deine bestenfalls stündlich laufenden).
Banner anzeigen muss ich auch keine.

Schau dir doch einfach mal die Seite an, denn zumindest eine FAQ und eine etwas tiefergehende Erklärung vermisse ich bei dir.

Abgesehen davon macht mich die Seite von dir traurig.
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 10:54
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Spitzentipp Happinese!

Sonst müßte ich 90 Cent pro Cronjob zahlen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 11:06
grand
 Newbie
Links : Onlinestatus : grand ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Austria
Beiträge: 6
grand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für die harte Kritik
Gibts auch etwas das daran positiv ist oder ist alles Schei**e?

Ich denke ein normaler hobby Webmaster hat mit 3 Jobs genug da muss er auch keinen Link setzten, weiters is ein job der all 5 Minuten ausgeführt werden muss zu 80% illegal weil das eh nur Toplistenpusher sind, für jemanden der sein DB sichern will oder sowas reicht es alle Stunden doch alle mal.

Dann gibt es noch die Browsergames die eine häufigere Aktualisierung benötigen da gibt es noch die möglichkeit sich einfach mehrere Jobs anzulegen und diese einfach selber zu definieren und dehnen tuts auch nicht weh einen kleinen Support durch einen Link zu gestatten oder?




grand
__________________
http://www.cronjob4you.at
http://www.freecoffee.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 11:14
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Theoretisch reicht ja sogar ein Cronjob aus.
In die dann aufgerufene URL bauste dir deine eigene Verwaltung rein, und die ruft dann deine wirklich Jobs auf.

Ich wußte garnicht das es solche Cronjobseiten gibt.
Nette Sache.

Ansonsten ist deine Seite vom Design her ganz nett. Aber vielleicht solltest du mal deinen HTML Code bissl aufäumen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 12:12
grand
 Newbie
Links : Onlinestatus : grand ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Austria
Beiträge: 6
grand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jo hast recht das sind noch Fehler drin, aber das kommt vom Tooltip Javascript, das werd ich warscheinlich wieder rausnehmen, arbeite aber im moment grad an einer englischen und spanischen Version, damit das etwas Flexibler ist, engisch ist fast fertig nachher dann nochmal den Validator früber jagen und ausbessern.
__________________
http://www.cronjob4you.at
http://www.freecoffee.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 12:32
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von grand
Danke für die harte Kritik
Bitte

Zitat:
Gibts auch etwas das daran positiv ist oder ist alles Schei**e?
Ich find's gut, dass du sowas anbietest, wirklich

Zitat:
da gibt es noch die möglichkeit sich einfach mehrere Jobs anzulegen und diese einfach selber zu definieren und dehnen tuts auch nicht weh einen kleinen Support durch einen Link zu gestatten oder?
weh tut's ihnen bestimmt nicht, aber wenn's auch ohne geht...

abgesehen davon: ich richte lieber einen cronjob ein, der alle 5 minuten läuft, als einen, der 5 nach, 10, nach, 15 nach, 20 nach, 25 nach, 30 nach, 35 nach, 40 nach, 45 nach und 50 nach läuft (die zwei fehlenden bekomme ich bei dir nur durch einen zweiten account)

Da du ja anscheinend die Möglichkeit hast, Cronjobs in beliebigen Intervallen anzulegen, gib die Möglichkeit doch an die Benutzer weiter...
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 12:35
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich hab eine anregung :

unter hilfe erklärst du recht brauchbar was ein cronjob ist und wie man ihn anlegt.
Ich würde nur etwas deutlicher darauf hinweisen, dass es sinnig wäre, die cronjobdatei per .htaccess zu sichern.

Benutzt es sonst jemand für statistiken, können diese ihm recht leicht gefälscht werden, wenn die cronjobdatei nciht geschützt ist ...

ein faq zum anlegen von .htaccess dateien wären dafür wünschenswert.

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 13:10
stun
 Junior Member
Links : Onlinestatus : stun ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 129
stun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ein cronjob? ihr seid pervers!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 13:52
grand
 Newbie
Links : Onlinestatus : grand ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Austria
Beiträge: 6
grand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke das mit dem .htaccess tutorial is ne gute Idee, da hab ich auch schon das passende, hab da mal vor längerer Zeit nen Generator gebastelt, werde nen Link darauf setzten.

Hier mal der Generator is das so ok?
ecobyte.at

Hab das mal hinzugefügt!
Gute Idee
__________________
http://www.cronjob4you.at
http://www.freecoffee.de

Geändert von grand (06-04-2005 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 17:38
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Is so leider nicht okay! Es gibt mir folgendes aus, das kann nicht gutgehen!
Zitat:
Folgenden Code in eine leere Datei speichern und in .htaccess umbenennen!

AuthType Basic
AuthName "secret"
AuthUserFile "/pfad/www/htdocs/ordner/zu/htaccess/.htpsswd
require valid-user

Folgenden Code in eine leere Datei speichern und in .htpasswd umbenennen!

user:1$Z4U0lqb./Bc
Davon abgesehen wäre eine Selectbox zur Auswahl der Verschlüsselung des Passworts nützlich.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 18:06
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja, hab irgendwie den eindruck, dass das projekt eher darauf aus ist, schnell groß zu werden und geld zu verdienen. Nach Spass an der Freud' siehts mir nicht aus.

Außerdem solltest du dich für Englisch ODER Deutsch entscheiden. Und "Its" (im Header) wird mit Apostroph geschrieben. Sind im original nämlich zwei wörter!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 21:19
grand
 Newbie
Links : Onlinestatus : grand ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Austria
Beiträge: 6
grand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Werd das mit dem .htaccess bei nächster gelegenheit fixen! Danke

Das Projekt is kostenlos und wirds auch immer bleiben, bevor ich was für die Cronjobs verlange stell ich den Dienst ein das is ja der Sinn hinter dem Ding?
Schnell gross werden will doch jeder oder wegen 5 User brauch ich keinen Server da oder?

Nach Spass an der Freud' siehts mir nicht aus. << Woran erkennst du das hast du das 3 Auge?

Außerdem solltest du dich für Englisch ODER Deutsch entscheiden << Es wird eine Deutsch - Englische -Spanische Version geben ist in Arbeit.

Und Its bleibt so wies ist!! Apostroph is was für luschen, sonst haben die ja nichts mehr zu meckern!!!

__________________
http://www.cronjob4you.at
http://www.freecoffee.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Software für alle Arten von digitalen Marktplätzen
Software für alle Arten von digitalen MarktplätzenDigitale Marktplätze sind nicht nur im B2C Geschäft seit Jahren etabliert, sondern erfreuen sich mit Kleinanzeigen-Märkten auf lokaler und regionaler Ebene auch im privaten Bereich wachsender Beliebtheit.

09.11.2021 | Berni

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

09.11.2021 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

28.10.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
Guestbook Light ansehen Guestbook Light

Das Guestbook Light (kurz: "Gblight") ist ein kinderleichtes Gästebuch in PHP. Durch den Einsatz einer SQLite Datenbank ist es einfach, leicht portabel und schnell. Aufgrund moderner Techniken erfüllt Gblight auch die neuesten Webstandards.

28.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.