Unsere neue Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere neue Page

    Hallo Leute,

    nach ca. 5 Monaten Arbeit, viel Schweiss, viel Kaffe und Zigaretten, ist es nun soweit. Wir haben unsere neue Page online gestellt
    www.cg-schmidt.de

    Nicht alles ist schon fertig, aber wir arbeiten dran.

    Die Page ist komplett in PHP und MYSQL erstellt und ich habe dabei mächtig viel gelernt. Freue mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ.

    viel Spass beim durchforsten
    Godfrey

  • #2
    schau dir mal deinen quelltext an
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Öhmmm, ich steh auf der Leitung...???

      Kannst mich mal bitte mit der Nase draufstossen?

      Kommentar


      • #4
        es ist alles nur eine riesige, ätzende, sinnfreie tabelle. inhaltlich spricht mich die seite ungefähr genauso stark an wie optisch.

        5 monate? hmm ... außer kaffee und zigaretten wohl nix gewesen?

        ähm, da schmidt ja durchaus ein deutscher name ist, würde ich auf den deppenapostroph verzichten ... den titel soweiso ändern ... seite, webseite, whatever ... auch im kontakt-bereich findet mans ...

        der intro-text läßt einige kommata vermissen. die dort genannten rubriken sind nicht mal verlinkt. wer will sich außerdem so einen riesen klumpen text durchlesen?

        die ladezeiten der bilder sind exorbitant.

        da du per ref-id auf kommerzielle anbieter linkst ... wo ist das impressum?

        um es auf den punkt zu bringen: auf einer skala von 1 bis 10, wobei 10 die bestnote wäre, würde ich mich weigern, eine wertung abzugeben.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          hmm... ich gebe ungern schlecht Kritiken ab, aber hier gibt's leider kaum was positives zu verzeichnen

          naja, die Pics rechts oben, die jeweils auf die Kategorie abgestimmt sind, sind als Idee gar nicht so schlecht - da kann man was draus machen. (das Bild bei Kontakt ist klasse )

          however, wenn da eure erste Seite war bzw. das Hauptaugenmerk das Erlernen von PHP/mySQL war, dann kann man die Page so stehen lassen (Jedoch ist dann die Frage nach einem Sitecheck hier im Forum sicher nicht das Beste )

          Mein Tipp: nehmt die Website mit dem Beisatz "usere erste PHP/mySQL-Page" in eure History auf, macht ein paar Monate Pause (ausruhen, Kräfte sammeln, inspirieren lassen) und macht euch dann erneut an die Arbeit, um aufbauend auf das erlerte Wissen + neue Design-Grundkenntnisse eine neue Page zu erstellen.

          Diese Seite ist nicht verschwendete Zeit (auch wenn es so erscheinen mag) sondern sie ist eine Stufe auf eurem Weg des Webdesign

          --

          und jetzt lese ich besser nicht mehr durch was ich da oben geschrieben habe, sonst kriege ich noch die Krise
          ... wollte eben was nicht-negatives beitragen
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar

          Lädt...
          X