php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2005, 14:20
Die Mel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Die Mel ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 9
Die Mel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bitte um Bewertung meiner Flirt HP

hallo leute
nach langem warten und 3 maligem programmierer wechsel ist www.4mysingle.de zu 95%fertig.
ich bitte euch um eine bewertung.

ihr dürft euch auch alle kostenlos anmelden, wenns geht mit bild.

übrigens suche ich noch regional manager(innen).

diese haben die aufgabe, in ihrem gebiet blitzdates, sonntag morgen brunch und singlepartys zu organisieren ,sie sind für die usergewinnung, die eventplanung und den businessbereich zuständig. sie sind außerdem ansprechpartner für alle aktiven mitglieder in seiner region und noch vieles mehr.
der verdienst wird darin liegen das bei den blitzdates von jedem der20 teilnehmer 5 € bezahlt werden. wenn dann irgendwann das portal läuft und geld reinkommt, werden die generalmanager natürlich einen extra bonus pro veranstaltung bekommen. aber in erster linie sollte man das aus spass an der freud machen.
und wer in seiner region die meisten mitglieder wirbt bekommt noch mal nen extra bonus plus gewinnbeteiligung.
weis aber noch nicht genau wie ich das handhaben werde.
ich bin für alle vorschläge offen.
ein guter zuverlässiger progger wäre auch nicht übel.

so, nun bitte bewerten und anmelden.
gruß
__________________
Die Mel

Geändert von Die Mel (13-06-2005 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2005, 15:18
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was soll man groß sagen

- eine weitere Flirtseite
- ohne mich da großartig auszukennen, kann ich jetzt nicht sagen, dass ich da was neuartiges entdecken würde.
- 3 Programmiererwechsel lassen wohl deutliche Rückschlüsse auf die Qualität der selbigen und des Codes zu.
- die gepunkten Rahmen sind ein bisschen viel. Außerdem sind die abgerundeten Ecken "unscharf", weil falsch "gepunktet" wurde.
- Hab nen Scrollbalken, obwohl du den Platz nicht brauchst.
- Schrift zu klein
- die auflistung der Features ist an der Stelle (unten rechts) total überflüssig uns unübersichtlich!
- zentrierter Text macht die Seite auch unübersichtlich.
- generell finde ich das grau und das dreckige rot nicht so dolle. soll das das triste Singleleben unterstreichen?

Zitat:
katharina747 sucht ein Männlichen Partner
Zuletzt Online: Nie
Angemeldet seit: 01.01.1970
Nunja, ich hoffe mal die 747 bezieht sich nicht auf das gleichnahmige Jumbomodell von Boing Aber User die noch nie onlien waren und schon seit dem U(h)rsprung des Unix-Timestaps angemeldet sind. Motivieren mich nicht gerade mich anzumelden. Erst recht nicht, wenn ich das eure User des Monats sind.

Suche kann ich erst benutzen, wenn ich mich angemeldet habe. Naja, vielleicht wäre das mal wieder ein fall für meine Wegwerf-Adresse.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-06-2005, 15:43
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Bei jedem Klick höre ich "blüpp", ärgere mich über diese IE-Kiddie-Verarsche und die Platzverschwendung oben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-06-2005, 15:54
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ärgere mich über diese IE-Kiddie-Verarsche und die Platzverschwendung oben.
Habe ich mir auch überlegt. Wusste nur nicht mehr, wo ich das zuordnen kann...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-06-2005, 16:48
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Mit Platzverschwendung meine ich aber auch die 100+ Pixel margin/padding. Oder ist das nur bei mir (Opera8.2)?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 03:06
em-!x
 Member
Links : Onlinestatus : em-!x ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 491
em-!x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gallerie?

-> duden.de?
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 10:49
Die Mel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Die Mel ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 9
Die Mel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hallo
danke für eure antworten.
von den 750 mitgliedern habe ich 500 aus einer dazu gekauften börse übernommen.
ist schon 15 monate her. leider hatte mein progger probleme diese daten komplett zu übernehmen. ich muss mir da noch ne lösung einfallen lassen.

was meint ihr mit: IE-Kiddie-Verarsche ?
werde eure mängelliste meinem neuen progger, den ich gerade noch suche vorlegen. kann leider nichts selber machen.
dann wird das geändert.

ja mensch, galerie mit einem L. ist mir bisher auch nicht aufgefallen, danke.

habt ihr sonst noch ideen oder vorschläge, was uns von anderen unterscheiden könnte oder interessanter machen würde ?
die mel
__________________
Die Mel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 12:00
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
habt ihr sonst noch ideen oder vorschläge, was uns von anderen unterscheiden könnte oder interessanter machen würde ?
Das ist eine Frage des Grundkonzepts! Und ein brauchbares solches zu entwickeln ist Aufgabe des Betreibers, das können wir dir nicht abnehmen.

Irgendeine Idee, die über "ich kaufe mir ein Flirtportal, ein fertiges Design dafür und gehe damit Bundesweit online" hinausgeht, vermag ich nicht zu erkennen (Korrigier mich, falls ich da falsch liege). Solange die nicht vorhanden ist, erübrigt sich, finde ich, die Kritik an Details.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 13:26
Die Mel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Die Mel ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 9
Die Mel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hi pekka
das du das konzept nicht erkennst liegt vielleicht auch daran das du dich für diese art von scripten nicht interessierst, aber es ist ja auch noch nicht fertig.
ich habe das script nach meinen vorgaben schreiben lassen, habe mir natürlich hier uns da etwas abgeschaut.
das die scripte irgendwo alle gleich sind, bzw. der sinn, ist schon richtig . das ist doch genau wie die ganzen webmaster portale, da gibts doch auch keines wo ich eine besondere idee oder konzept sehe. man kann das rad ja nicht 2 mal erfinden.
aber meine idee, die eigentlich keine andere flirtseite hat ist doch mit den blitzdates, den brunches, singlepartys und das alles unter obhut eines regionalmanagers.
das heisst, das das portal zwar deutschlandweit geht, aber doch regional unter obhut der manager betrieben wird. man braucht für veranstaltungen zu besuchen nicht hunderte von km zu fahren, das ist mein konzept.
danke für die kritik
mel
__________________
Die Mel
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 14:29
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
das du das konzept nicht erkennst liegt vielleicht auch daran das du dich für diese art von scripten nicht interessierst,
Oh doch. Ich bin zwar kein passionierter Online-Flirter, aber ich beobachte den Erfolg von Portalgeschichten wie Jobbörsen, Datingsites usw. mit großem Interesse, schon weil ich immer wieder Kunden in der Hinsicht beraten muß.

Zitat:
aber meine idee, die eigentlich keine andere flirtseite hat ist doch mit den blitzdates, den brunches, singlepartys und das alles unter obhut eines regionalmanagers.
Wo auf der Seite finde ich einen Hinweis auf diese Idee?
aaah, ganz unten links gibt es eine leere Seite namens "Singlepartys".

Meine Meinung:
1. Wenn man nicht gigantische Summen für (auch klassische) Werbung übrig hat, hat man nur eine Chance, wenn man sich auf eine bestimmte Region oder eine bestimmte Zielgruppe spezialisiert. Und die Leute, die man erreichen will, klar anspricht - wenn jemand wie ich, der mit Webgeschichten sein täglich Brot verdient, das dahinterliegende Konzept nicht erkennt, dann erkennt es der normale User gleich dreimal nicht!

2. Wenn diese Regionalmanager-Sache klappen soll (das ist ein Pferd, auf das ich persönlich nicht setzen würde - aber das ist jetzt nicht das Thema), dann mußt du es entsprechend Kommunizieren! Und ich meine nicht eine neue HTML-Seite mit ein bisschen Fliesstext. Die Botschaft, daß es hier um reale Brunches, Parties usw. geht, muß sofort ersichtlich sein. Zum Beispiel als Ersatz für das nichtssagende Foto rechts oben.

PS.: Was für eine Bedeutung hat der Domainname? "For my single" - "für meinen Single"?

Geändert von pekka (16-06-2005 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 16-06-2005, 15:39
Die Mel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Die Mel ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 9
Die Mel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

der hinweis zu brunches, singlepartys und zum regionalmanager muss noch erarbeitet werden, da stimme ich dir zu. das sollte auch, wie du erwähnst auch vernünftig dargestellt werden.
wie gesagt , seite ist noch nicht fertig.
und unsummen für werbung habe ich natürlich auch nicht.
das foto rechts oben zu ersetzen wäre eine gute möglichkeit.
zu dem namen 4mysingle können wir uns jeden weiteren kommentar sparen, das ginge zu weit ins reich der fabel.
da du scheinbar viel ahnung von werbung hast, gib mir doch mal ein paar tipps. ich weiss nicht wie ich da vorgehen sollte. wie würdest du es machen, wenn die hp fertig ist.
ich hätte jeden monat so 250 € für werbung übrig.
gruß
mel
__________________
Die Mel
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 10:44
xManUx
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : xManUx ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 833
xManUx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Bis auf manche Graphiken ist alles scheiße.

- Schreibfehler -> sehr seriös...
- Das Zentrierte lässt meine Augen bluten und macht mir zu viel Mühe...
- Sind deine Tabellen hässlich und zu monoton. Ich mag's schlicht, aber nicht so!
- Das schweinchen Rot ist ja mal total , sorry...
- Auf der Page sieht man nicht, was Text und was Link ist.
- Wenn ich das Anmeldeformular sehe, wird's mir schlecht.
- Für Geld, macht's die Seite noch schlechter.

Ergo:

Ich bleib lieber bei www.kwick.de
__________________

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 11:04
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von xManUx
Ich bleib lieber bei www.kwick.de
naja, "schön" ist auch hier was anderes, aber dafür erfolgreich.

@mel
Zitat:
ich hätte jeden monat so 250 € für werbung übrig.
bevor du monatlich das geld in den schornstein schreibst, investiere erst einmal (kräftig) in konzept, design & programmierung. im moment ist das alles viel zu beliebig. ansonsten hat pekka recht: starte regional. hier hast du zudem den vorteil, kleiner stadtmagazine für deine werbung zu nutzen oder kooperationen mit lokalen anbietern einzugehen.

wenn du partout "bundesweit" agieren willst, schau dir erstmal die 1. liga an, was und wie die es machen. du wirst feststellen, dass du mit 20euro-proggern und ein paar talern für werbung wenn überhaupt nur schwer nach vorne kommen wirst.

just my 2cent
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 12:08
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Japp, ich schließe mich Wurzel an. Die 250 Euro kannst Du zwar per Gießkanne in Online-Banner oder so stecken, aber der Erfolg wird auf sich warten lassen.

Die Prioritäten meiner Meinung nach:

- Wenn die Regionalmanager-Geschichte Dein Ding ist, dazu ein Konzept ausarbeiten: - Texte - Claims -Ziele

- In einer Region (am Besten in deiner eigenen) starten. Aber noch kein Geld für klassische Werbung ausgeben, sondern:

- Anhand des Konzepts einen guten (Online-)Grafiker holen und den den HTML-Anteil der Seite aufarbeiten lassen

- Mindestens einen echten Regionalmanager an Land ziehen! Oder selber machen. Du wirst nämlich merken, daß das gar nicht so einfach ist. Du mußt Dir Argumente überlegen, mit denen Du die Leute werben willst. Und das müssen Leute sein, die Parties organisieren können! Und die machen das im Normalfall bereits und werden sich fragen, warum sie ihre Party einem bis dato unbekannten Datingportal widmen sollen. Da mußt Du dir viele Gedanken machen.

- Wenn mal die erste Party unter (deutlich sichtbarem) Community-Banner gelaufen ist, die Seite nach was aussieht und ein gewisser aktiver Benutzerstamm da ist, dann kannst Du dir Gedanken drüber machen, ob man die 250 Euro monatliches Budget in klassische regionale Werbung stecken kann und soll, und wenn ja, wo.

Es wäre auf jeden Fall verdaaaammmt viel Arbeit, mit dem ganzen irgendwo hinzukommen. Wenn Du ein Kunde wärst, dich mit dem Projekt selbständig gemacht hättest und innerhalb der nächsten 6-12 Monate Umsätze bräuchtest, würde ich dir dazu raten, es bleiben zu lassen - zu riskant, bei aller Liebe zur Eigeninitiative und zum unternehmerischen Risiko. Geld und Energie reinstecken lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn von beidem genug da ist und Du den Erfolg nicht zum Überleben brauchst.

Ein Beispiel für ein regionales Datingportal bei uns:
http://www.date-click.de/
das sieht gut aus und läuft meines Wissens auch recht gut - es gehört aber auch drei Zeitungsverlagen, die mit entsprechend wenig Investitionen einen gigantischen Werbeaufwand dafür betreiben können.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30-06-2005, 12:38
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich erinnert die aufteilung und das design irgendwie stark
an php-nuke...
und dieser kasten unten rechts....
n bissl lang das kann man auch geschickter lösen
ansonsten jo zentrierte schrift im menue is echt net so der brüller

UUUND das wichtigste
ich wohn in hessen und in hessen sind nur 3 schneckschen gelistet und davon nur eine mit bild
__________________
Die Milch bleibt ranzig!

Geändert von RanzigeMilch (30-06-2005 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.