php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 13:24
mirrorkey uwa
 Newbie
Links : Onlinestatus : mirrorkey uwa ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
mirrorkey uwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard LoadStore.de - Das Download-Portal!

Liebe Community,

wir starten jetzt die Testphase unseres neuen Projektes LoadStore.de.
www.loadstore.de

http://www.loadstore.de/loadstore.jpg

Hierbei handelt es sich um ein Download-Portal wie z.B. Winload.de oder Freeware.de. Wir stellen jedoch noch eine Foren-Community bereit.

Bei unserem Projekt kann jeder mithelfen aktuelle Software in unsere Datenbank aufzunehmen.
Autoren von Software steht ein direkter Autorenbereich zur Verfügung, wo diese ihre Software bequem verwalten und bereitstellen können.

Da es sich noch um die Testphase handelt würde wir gerne von euch wissen

- was Ihr von dem Design haltet
- wie ist die Übersicht
- habt Ihre Fehler entdeckt

Außerdem suchen wir noch Member und voralledem Moderatoren für unsere Foren.
Wir würden uns auch über fleißige Helfer freuen, die uns erst einmal helfen den Datenbestand an Software zu vergrößern!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Burian
(mirrorkey united web applications)

Geändert von wahsaga (07-07-2005 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 14:10
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schlichtes und mE trotzdem schönes, übersichtliches design.
fehler hab ich bis jetzt noch keine gefunden. werd mir das aber noch genauer ansehen

EDIT:
wuaah, es ist aber nicht euer ernst, dass man sich jeweils für das forum und das portal registriert oder? Oo Das solltet ihr unbedingt ändern
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 14:18
mirrorkey uwa
 Newbie
Links : Onlinestatus : mirrorkey uwa ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
mirrorkey uwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also, für das Forum muss man sich registrieren, das ist ja wohl bei jedem Forum so!
Ansonsten kann man das Portal voll nutzen ohne sich zu registrieren!
Nur Software-Autoren haben die Möglichkeit sich zu registrieren um schnell und bequem ihre Software zu veröffentlichen. Gleichzeitig können diese ihre Programme auch verwalten (editieren, löschen) und erhalten detailierte Statistiken!

Aber registrieren muss sich keiner!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 14:20
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

Javascript-Navigationen schließen halt leider diejenigen Nutzer aus, die Javascript deaktivieren (SUMA's interpreterieren meines Wissens nach ebenfalls kein Javascript, wodurch sich die Spider bei der Site schwer tun dürften). Ich selbst verzichte deswegen auf Menü-Aufklapp-Lösungen auf Javascript-Basis. Generell lege ich elementare Funktionen einer Website nicht in die Hände von Javascript, höchstens additiv, sodass bei ausgeschaltetem Javascript die Site dennoch voll Funktionsfähig bleibt.

Gruss
Quetschi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 14:38
mirrorkey uwa
 Newbie
Links : Onlinestatus : mirrorkey uwa ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
mirrorkey uwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo, die optimierung für suchmaschinen wird noch gemacht. Sowie Mod-Rewrite.
Allerdings ist ein verzicht von javascript bei diesem Projekt unmöglich.
Man sollte aber davon ausgehen das JS bei fast jeden aktiviert sein sollte. Es wird noch eine Funktion eingebaut, die vorher alle Browserkonfigurationen prüft und dem User hinweist, das er eventuelle nicht alle Funktionen nutzen kann. Aber aus übersichtlichen Gründen können wir nicht auf ein Aufklappmenü verzichten. Sonst würde der Finger beim scrollen sehr schmerzen ;O)

MfG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 14:44
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Schon klar, bei sehr tiefen Menüstrukturen wird's schwierig, alles auf einmal kann man da jedenfalls nicht mehr bringen. Wie wärs bei ausgeschaltetem Javascript auf ne Site umzuleiten, die ein Aufklappmenü durch nen Reload der Seite realisiert?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 14:47
mirrorkey uwa
 Newbie
Links : Onlinestatus : mirrorkey uwa ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
mirrorkey uwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gute Idee. das werde wir in den nächsten tagen wohl mal umsetzen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-07-2005, 20:01
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Beta-Phase gestart! [07.07.2005 - 13:45]

Seit heute ist das Projekt LoadStore.de online und für jeden zugänglich. In den nächsten Tagen könnten eventuell noch kleiner Veränderung bzw. Verbesserungen vorgenommen werden.
Ihr müsst deutlich was an der Reschtschreipung tun. o.g. Text ist der einzige, den ich gelesen han (das "gestart" fiel mir direkt ins auge). Wenn der rest einen ähnlichen Anteil an Fehlern enthält...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-07-2005, 03:48
ChinaOel
 Newbie
Links : Onlinestatus : ChinaOel ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 62
ChinaOel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nettes Design!
Allerdings - ich wollte gerade mein Programm anmelden... aber Du hast keine AGB's und somit ist das bissel schwirig

Ausserdem ist bei der Anmeldung nicht erklärt ob * Pflicht oder nicht Pflicht ist!
Die Überprüfung per JavaScript ist schlecht den ich habe jS aus


Und habe eine Bestätigung an Sebastian@ erhalten! SUPER!!!

Ausserdem scheint es als ob Du ' ' Leerzeichen nicht prüfst!
Ich denke mal das * Pflichtfelder sind! Ich habe nur Leerzeichen eingegeben! Kein Problem für das Formular

Inhalt einer Mail siehe Nickname und passwort
Zitat:
Herzlich Willkommen bei LoadStore.de dem neuen Download-Portal im deutschen Web!

Um Ihre Anmeldung erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link :

http://www.loadstore.de/activated.ph...ode=1120869576
Ihre Zugangsdaten (Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf) :

Benutzer-ID : 4
Nickname :
Passwort :

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LoadStore.de-Team


Zensur: Design gut - schlicht aber übersichtlich!
Programmierung 5

Du musst nicht irgendwas zusammenzimmern und dann ist gut .. viel arbeit auch in die Fehlerüberprüfung stecken!

Gruss SDG
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09-07-2005, 11:21
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich find die Seite gut. Layout gefällt mir!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 09-07-2005, 11:23
mirrorkey uwa
 Newbie
Links : Onlinestatus : mirrorkey uwa ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
mirrorkey uwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo, danke erstmal das ihr rein geschaut habt!

@TobiaZ :

Das war nur der Fehlerteufel, durch den ganzen Stress!
Mit der Rechtschreibung wird das ne viel zu tun haben.
Wenn du z.B. Registrieren so siehst "Rekistriern", dann hättest du recht. Man findet die abenteuerlichsten Dinge überall. Sogar auf großen Seiten wie bei microsoft.

aber wir werden bei beendigung der beta-phase eine rechtschreibprüfung durch nehmen.

@ ChinaOel

Schön, dass dir das Design gefällt,

aber

Zitat:
Programmierung 5

Du musst nicht irgendwas zusammenzimmern und dann ist gut .. viel arbeit auch in die Fehlerüberprüfung stecken!
find ich nicht ok von dir.

denn : wie gesagt beta-phase!
der sinn des postings ist solche fehler zu finden und uns mit zu teilen.

Nur weil die Fehlerüberprüfung nicht perfekt ist, finde ich eine Benotung mit 5 nicht in Ordung.

Den die Programmierung ist durch aus ganz in ordung. alles nach w3c-standard und die funktionen laufen auch.

Die Fehlerprüfung zu perfektionieren ist eh eine schwierige Sache, denn man weiß nie vorher was Benutzer für lustige Eingaben tätigt!

Javascript ist voraussetzung des ganzen Projektes. Es kommt noch eine Überprüfung bei Start der Seite mit Hinweis das JS benötigt wird.

Man kann schon voraussetzen das fast jeder JS hat, den JS abzuschalten ist übertrieben, finde ich (hab noch nie schlechte erfahrung gemacht). Aber auch egal!

Die Fehlerüberprüfung bei der Registrierung habe ich ebenfalls neben JS in PHP eingearbeitet! Also sollte deine Eingabe in Zukunft scheitern.

Jeder neue Benutzer wird von uns überprüft, auch wenn du mit solchen Eingaben schaffst dich anzumelden, wird dein Account nur paar Stündchen aktiv sein.

Aber es durch aus eine gute Idee die Fehlerüberprüfung außderdem in PHP umzusetzen!

MfG

PS: AGB komm noch...!

Geändert von mirrorkey uwa (09-07-2005 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09-07-2005, 12:36
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mirrorkey uwa
denn : wie gesagt beta-phase!
der sinn des postings ist solche fehler zu finden und uns mit zu teilen.
solche fehler sollten eigentlich schon vor einer beta-phase erledigt sein ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 04:42
stun
 Junior Member
Links : Onlinestatus : stun ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 129
stun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

würde auch eher sage: alphaphase!

design ist okay aber nicht überragend. es fesselt mich jetzt nicht unbedingt

ich denke aber mal dass ihr euch ganz allgemein was ausdenken müsst um euch von tucows und wie sie alle heißen abzuheben. sonst geht man schließlich eher dort hin als auf... wie hieß die seite nochmal?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10-07-2005, 20:06
Kevin_K
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kevin_K ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 42
Kevin_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard



Gefällt mir wirklich sehhr gut, echt spitze !
Habt Ihr spitze hinbekommen, echt super ^^

Schlicht, (was mir sehr gefällt), Werbung gut eingesetzt, die farben sind auch super.
Schlecht is halt das Ihr für navi JS nutzt, aber es wird ja ne nachricht angezeigt, wenn js deaktiviert ist !

*gleich in lesezeichen eintragen*

Aber versucht doch anstatt nur den text bei der navi zu verlinken gleich die komplette <td>´s verlinken, so das man auf die ganze box drücken kann, und nicht nur auf den text.

Gruß kevin

Geändert von Kevin_K (10-07-2005 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13-07-2005, 22:54
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Aber versucht doch anstatt nur den text bei der navi zu verlinken gleich die komplette <td>´s verlinken, so das man auf die ganze box drücken kann, und nicht nur auf den text.
Und das soll valide sein???
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.