Movie/DVD/ Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Movie/DVD/ Forum

    hi,

    wollte euch mal ein neues forum vorstellen wobei es sich um
    Filme,DVD,Serien,Kult-Filme,Serien,Schauspieler usw handelt...

    und nat euer feedback dazu..

    es ist noch neu ,aber schon gut gefüllt mit beiträgen.

    gruss

    www.movieforen.com
    www.movieforen.com das geniale Film Forum ...

  • #2
    Hallo,

    habs mir inhaltlich ned reingezogen, aber die Farbwahl, hmm... dieses Grau-in-Grau erdrückt einen regelrecht, nicht sehr angenehm anzuschaun und zu lesen.

    Wer Grau sehen will, der muss nur an einem deutschen Sommertag vom Fenster rausgucken

    Vielleicht hellst du dass ganze ein wenig auf und evtl. etwas Farbe rein - Filme sind in der Regel ja auch nicht mausgrau

    Gruss
    Quetschi
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      und ich hab mich angemeldet, mit dem name wie hier
      wenig später standen meine theards nur noch unter dem name Benni, und einloggen kann ich mich weder mit mit noch mit ohne ( ) B

      Kommentar


      • #4
        movieforen

        hi,

        movieforen hat ein neues design,viel ansprechender ,schaut mal rein ;-)

        @ benni,wir hatten ein db hack,aber wir haben alles neu installiert und hergestellt,schau mal wieder rein,wenn du immer noch login probs hast sag mir bescheid...

        Mail me
        EDIT:
        musst die url ja nicht in jedem posting posten.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 14.09.2005, 18:10.
        www.movieforen.com das geniale Film Forum ...

        Kommentar

        Lädt...
        X