Event-Kalender für alle Homepagebesitzer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event-Kalender für alle Homepagebesitzer!!!

    Hallo Leutz,

    erstma würd ich mich gerne bei dem Betreiber dieses Forums bedanken! Ohne hätten wir niemals den Event-Kalender in der Zeit fertig programmiert!

    Dann bedanke ich mich bei Schmalle... er hat mir sehr geholfen!


    Und jetzt zum Event-Kalender:
    Falls Du eine HomePage besitzt, und sie ein wenig aufpeppen möchtest, z.B. mit interessanten Events in Deiner Umgebung, dann schau ihn Dir doch bidde ma an: www.HabeLangeweile.de und dann auf "events" klicken.
    Dort hast Du dann die Möglichkeit den Kalender auf Dein Seiten-Design anzupassen, und ihn Deinen Surfern zur Verfügung zu stellen.

    Falls Ihr irgendwelche Bugs finden solltet, würde ich mich sehr über eine Email freuen! Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß beim Programmieren...

    *Maikel*
    __________________________________________________
    Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
    www.HabeLangeweile.de

  • #2
    Kalender

    Hallo,

    ich habe auch einen Event-Kalender gebastelt für die Seite www.w-u-v.de. Jedoch möchte ich diesen noch um ein Feature erweitern. Und zwar, daß man auf der Seite (die erste des Party-Kalenders) auch nach Tagen selektieren kann. Jedoch funktioniert das noch nicht.
    Kannst Du mir dabei vielleicht helfen? Wäre echt nett!

    Gruß

    Oli

    Kommentar


    • #3
      ich werd vasuchen... :-)
      wie genau soll das ablaufen?
      __________________________________________________
      Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
      www.HabeLangeweile.de

      Kommentar


      • #4
        @oschleicher

        cooler Kalender!! Können wir das Script haben?

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Wenn es komplett fertig ist, kann ich es Euch gerne zur Verfügung stellen.

          Kommentar


          • #6
            Versuch mal das flackern des Mauszeigers zu unterbinden ... igendwie geht das tierisch auf die Augen ... !!!
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              @oschleicher

              aber nicht vergessen

              Gruß
              berni

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                Das soll ein Event Kalender sein?!?

                Sorry, aber ich finde das du sowas auf jeder PHP Script Seite findest.

                Das ist wirklich nix neues, da solltest du dir mal mein EventKalender anschauen der für meine Firma in den nächsten Tagen zu Einsatz kommen wird:

                http://www.mainfire.com/dates/

                ich muss dazu sagen, dass dabei noch ein wenig was geändert wird, es aber so in der Richtung bleiben wird. Achja, ich habe da ein Grundscript verwenden, das ich dann 1000 mal überarbeitet habe und 1000 Dinge geändert habe, also nicht wegen dem Link mosern, danke

                Bitte um eure Kommentare!

                Danke!

                MFG Bauerst

                Kommentar


                • #9
                  Der is ganz nett, aber ich finde den von www.HabeLangeweile.de trotz alle dem noch besser, sorry! Außerdem findet man eher Deinen simplen Kalender auf allen Seiten als den von www.Hala.de, was ist denn schon besonderes an Deinem bidde?

                  Mach also bitte nicht einen super eventkalender runter, nur um für deinen zu Werben! Da kann man ja stinkig werden!

                  CU
                  __________________________________________________
                  Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
                  www.HabeLangeweile.de

                  Kommentar


                  • #10
                    was ist denn an den dingern so besonders?

                    imho habt ihr beide keinen grund auf die dinger stolz zu sein.
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X