[Usermeinung] Möchte hier unser Film/Kino Forum Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Möchte hier unser Film/Kino Forum Vorstellen

    Bitte um Feedback was das Design, Handling und die Übersichtlichkeit der Themen betrifft.

    www.cineglobe.de

    Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Stemmi; 29.01.2010, 09:23.
    Aktuelle Kinofilme

  • #2
    hey,

    also erstmal find ich das layout sehr passend. auch der header mit den eingelassenen buttons find ich super.
    hast du das forum selbst geschrieben?
    was ich ned so toll find, sind die partnerlinks im footer, die man kaum bis garnicht erkennen kann.

    auserdem gibts noch etwas zu tun:
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...ineforen.de%2F

    ansonsten wirklich gut gemacht.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Schön das es gefällt Danke!

      Design wurde auf ein Template aufgebaut jedoch komplett verändert und an unsere Wünsche angepasst. Header zb. ist komplett neu und selbst gezeichnet.

      Leider bin ich kein HTML Experte. Hab da im Job meine Leute für, aber ich trenne Hobbie und Private Projekte.

      Vielleicht mag ja jemand helfen?

      Im Footer hast Du absolut recht. Da muss ich eine schickere Lösung finden. Das passt einfach nicht.

      Danke fürs Feedback und gerne noch mehr
      Aktuelle Kinofilme

      Kommentar


      • #4
        [Usermeinung] Für alle Filmfans...

        ...
        da wir langsam anfangen die "Mainpage" für unser Forum www.cineglobe.de zu bauen, würde mich Interessieren wie das ganze Projekt auf Euch wirkt (da die Mainpage ähnlich aussehen wird).

        Findet Ihr Farbe, Header und Logo ansprechend für das Thema Film?

        Falls Ihr noch nie auf der Seite wart, würde mich sehr Interessieren wie Übersichtlich Ihre die Themen und deren Beschreibung findet.

        Gibt es etwas was Euch dort fehlt, oder kommt Ihr auf Anhieb mit Aufbau etc. zurecht?

        Wir haben jetzt wieder an die 2000 Besucher täglich (Unique), aber trotzdem gibt es manchmal paar Tage an denen sich einfach niemand anmeldet.
        Habt Ihr Ideen, was man machen kann um ein Anmelden reizvoller zu machen?

        Danke für konstruktives Feedback.

        www.cineglobe.de
        Zuletzt geändert von Stemmi; 19.01.2015, 20:08.
        Aktuelle Kinofilme

        Kommentar

        Lädt...
        X