Besucherzahlen gesteigert? Bewertung HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucherzahlen gesteigert? Bewertung HP

    Würde mich freuen, wenn an dieser Stelle mal kritisch unsere neue Site bewertet würde!!

    In ca. 2 Monaten ist hier alles nur erdenkliche über Car-Hifi am Start!!

    www.raveaudio.net

  • #2
    Antwort????

    Gibts denn hier keinen, der mal Kritik äußern könnte?????

    Kommentar


    • #3
      Layout:

      sehr schick! Ich würd nur den Links zumindest im unteren Frame noch mouse-Overs spendieren.
      Auch ein Stylesheet mit a:hover könnt noch ganz gut kommen.

      Die Links eventuell mit einem onClick="if(!document.layers)this.blur();" versehen.
      bzw. body onLoad="ns=(document.layers?1:0);" und <a onClick="if(!ns)this.blur();" ...>

      Technik/Usability:

      Das Kontaktformular sollte überprüfen, ob auch Daten eingetragen wurden, und die abgeschickt-Seite ist ein oder zwei Pixel zu breit für 800x600.

      Warengruppe Frequenzweichen: ist sehr knapp bestückt, die Untergruppen würde ich nicht extra als Menü anbieten, sondern gleich unter der Titelzeile die Artikel auflisten.
      Oh ich seh gerade, da sind andere Warengruppen noch weiter unterteilt. Wie wär´s die Struktur durch ein Baum-Menü darzustellen?! (s. zB. die Sitemap auf www.metaxa.de)

      Beim Bestellen den Link zu den AGB mit target="_blank" versehen
      Nach dem Absenden der Bestellung fehlt noch die Grafik für den Button, der zurück zum Shop führt. Außerdem sollte der nicht in irgendeine Warengruppe führen, sondern auf eine andere Seite (zB Startseite oder Katalogübersicht).
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X