Songtexte für jederman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Songtexte für jederman

    Hallo Leute,


    würd mich mal freuen, wenn ihr mal unsere Homepage begutachten könntet.
    Die Seite stellt den Versuch dar, eine Songtextcommunity aufzubauen, die Songtexte tauscht, bereitstellt und anderen hilft, Songtexte zu finden. Sollte jedenfalls so sein

    Die Adresse lautet: leider offline
    Ich würde mich über Feedback freuen
    Zuletzt geändert von Troublegum; 27.04.2004, 19:11.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    Unterschätze Aroree nicht!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Gute Arbeit!

      Inhalt ist ebenfalls spitze!! Ein Bookmark mehr in meiner Liste.
      Hast du ein CMS für die Seite verwendet?

      Gurß
      Berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Super Sache, gut gemacht!

        Kommentar


        • #5
          argh...und ich habe gerade beim letzten Umzug sämtliche gesammelten Songtexte aus den Bravos von früher weggeworfen

          *packt sich an den Kopf*

          Kommentar


          • #6
            Wie? Gabs in der Bravo auch Songtexte? Hab nur immer was von einem Dr. Sommer gelesen, war aber auch sehr interessant und lehrreich.

            Aber zur Seite: Layout gefällt sehr. Werd die Seite weiterempfehlen, Bekannter is Songtexter.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Berni
              Inhalt ist ebenfalls spitze!! Ein Bookmark mehr in meiner Liste.
              Hast du ein CMS für die Seite verwendet?
              Danke für dein Lob.
              Zu deiner Frage: Nein, die Benutzerverwaltung basiert auf dem Forum. (zwecks Rechteverwaltung und so.).
              Sonst gibt es eigentlich nichts, was ein CMS brauchen würde.
              Die Songtexte sind halt in einer Datenbank.
              Sonst gibt es nicht viel dynamisches. Das statische ist ganz normal in den Templates. Alles selbst gemacht.


              Original geschrieben von Aroree
              argh...und ich habe gerade beim letzten Umzug sämtliche gesammelten Songtexte aus den Bravos von früher weggeworfen

              *packt sich an den Kopf*
              Nicht verzweiflen.
              Wenn die Texte in der Bravo standen, sind sie höchstwahrscheinlich schon längst im Archiv.
              Oder darf ich daraus deuten, dass du gewillt warst, die alle abzutippen, um sie hochzuladen ?

              Original geschrieben von Berni
              unterschätze Aroree nicht!
              Inwiefern ?
              Zuletzt geändert von Troublegum; 27.04.2004, 19:11.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                nach dem Registrieren gelange ich auf error404.php ... ist das Absicht?

                Beim Absenden eines neuen Textes:
                Fatal error: Call to undefined function: insertid() in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web4/html/lyricszone/upload.php on line 115
                Der Text taucht erwartungsgemäß nicht in der DB auf.
                Zuletzt geändert von Titus; 06.04.2002, 04:33.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #9
                  nach dem Registrieren gelange ich auf error404.php ... ist das Absicht?
                  Das Problem hab ich leider nicht im Griff..
                  In der Session wird die aktuelle URI gespeichert und dann wird darauf zugegriffen beim Weiterleiten. Aber manchmal (häufig) schleicht sich da die error404.php ein


                  Beim Absenden eines neuen Textes:
                  Fatal error: Call to undefined function: insertid() in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web4/html/lyricszone/upload.php on line 115
                  Der Text taucht erwartungsgemäß nicht in der DB auf.
                  Über den Fehler wurde mir bisher schon einmal berichtet.
                  Aber soweit ich weiß, trat der Fehler bisher nichtmehr auf und auch mir und anderen ist das nie passiert. Das Script ist definitiv in Ordnung. Keine Ahnung an was das liegen könnte.
                  Sorry
                  [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                  [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                  [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                  © Harald Schmidt

                  Kommentar


                  • #10
                    Nanu? Diesmal hat´s geklappt.

                    Das Skript ist definitiv NICHT in Ordnung, wenn so ein Fehler kommt - vielleicht liegt´s daran, dass ich mich gerade frisch registriert hatte?
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Skript ist definitiv NICHT in Ordnung, wenn so ein Fehler kommt - vielleicht liegt´s daran, dass ich mich gerade frisch registriert hatte?
                      hm. Sorry, ich hab keinen Schimmer woran das liegt.
                      Also dass man frisch registriert ist, sollte eigentlich keine Rolle spielen.
                      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                      © Harald Schmidt

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt, danke du hast nen Bug entdeckt.
                        Zeile 115 war folgende:
                        PHP-Code:
                        $db_zugriff->query("INSERT INTO album (albumid,artistid,album) VALUES('','$artistid','$album')");
                        $albumid $db_zugriff->insertid(); 
                        Das Objekt $db_zugriff ist instanziert aber die Methode heißt natürlich insert_id() und nicht insertid und liefert mysql_insert_id() zurück

                        Das passiert, wenn ein Album noch nicht in der DAtenbank ist. Deshalb nicht so häufig.
                        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                        © Harald Schmidt

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Troublegum

                          Inwiefern ?

                          MfG André-Nam
                          Das wüßte ich auch gerne...

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin ehrlich begeistert.

                            Wenn das so ist werde ich mir wieder eine Gitarre zulegen. Wer kennt das nicht, man borgt seine Songbooks her und sieht sie dann nie wieder, so wie es mir zweimal ergangen ist. Damit ist jetzt Schluß. Ein Link genügt.

                            Die Akkorde könnte man noch in die enstprechenden Abbildungen umwandeln, vielleicht über eigene Tags [akkord]Am[/akkord]. Da sind ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

                            Ich wünsche Dir/Euch den entsprechenden Erfolg!

                            Ich schmökere jetzt noch ein bisserl weiter ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Super Arbei Troublegum !!!
                              Super Design !!!
                              Übersichtlich and cool !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X