Blog Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog Software

    Hallo Allseits,
    an dieser Stelle möchte ich mal um (User)Feedback und im Idealfall um Betatester für meine Weblog Software werben :-)

    Das ganze soll wenn es komplett fertig ist ein kleines und flexibles Blogsystem (mit allen handelsüblichen Features) sein. Leicht anpassbar über eine CSS Schnittstelle (momentan basiert es noch auf Tabellen Layout). Bitte nicht wundern, aber einige Features wie z.B. saubere URLs/mod_rewrite und Trackbacks sind noch nicht implementiert. Ich arbeite allerdings stetig daran :-)

    Jetzt will ich gar nicht weiter rumschwafeln, wer Interesse hat ist kann sich hier eine Demo angucken und einen Relese Candidate des Blogs runterladen.


    Danke vorab und Gruss,
    Volker aka xray
Lädt...
X