Suche neue User Moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neue User Moderatoren

    Hallo alle man/frau,

    bin zur Zeit auf der suche nach eneuen kompetenten Usern, Moderatoren und Supermoderatoren für meine entstandene Community.

    Ich biete, kompetenten Forum support, interessante Themen und Leute. UND meine neue Homepage


    Ihr werdet bei mir garantiert höfflich empfangen!
    Würde mich wirklich sehr über euren Besuch freuen!
    Mein Gästebuch steht auch allen offen.

    www.cj-networx.de

    Danke im voraus!!

    Gruß,
    cJay

  • #2
    Das üben wir aber nochmal.

    Mit welche Auflösung schaust du dir deine Seite bitte an?

    bzw. mit welchem Browser?

    Im Firefox sieht es echt übel aus.!

    Kommentar


    • #3
      mit firefox 106

      Hi!
      also ich habe den internet explorer 6 und auch mozilla firefos 1.06 ausprobiert bei mir und den anderen die ich kennen wird alles super dargestellt.

      Ich weiß ehrlich nicht wieso es bei dir falsch dargestellt wird.

      ich schau mir das mit der auflösung 1024x768 an.

      Gruß,
      cJay

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche neue User Moderatoren

        Original geschrieben von cjnetworx
        bin zur Zeit auf der suche nach eneuen kompetenten Usern, Moderatoren und Supermoderatoren für meine entstandene Community.
        Das brauchst Du sicherlich ... bei täglich im Schnitt 0 Postings (in Worten NULL) ... wie sollst Du das auch selbst und alleine bewältigen ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Nicht jeder hat diese Auflösung.

          Dreh mal bissl höher.

          Kommentar


          • #6
            Kurzer Fragebogen:

            Mehrwert: _____________________


            [ENDE]

            Kommentar

            Lädt...
            X