Suche Verbesserungsvorschläge und Meinungen - ChrisDiary.De

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Verbesserungsvorschläge und Meinungen - ChrisDiary.De

    Tag,
    noch zu so später Zeit möchte ich euch mein kleines "Tagebuch" vorstellen:
    http://www.ChrisDiary.De

    Ich möcht einfach mal eure Meinungen dazu einfangen, zum Design, zu den Texten, (Kommentarfunktion mit AJAX )..
    Freue mich schon auf eure Antworten

  • #2
    Re: Suche Verbesserungsvorschläge und Meinungen - ChrisDiary.De

    AJAX
    find ich scheiße

    - das menu finde ich gut, bis auf die tatsache, daß bei deaktivierten bildern garnix geht ... image-maps finde ich sowieso nicht so spannend ... wertet google die links aus?
    - daß scrollen innerhalb der seite gefällt mir auch nicht so, vor allem, weil man dann mittels mittlerer maus nicht mehr scrollen kann
    - die texture da auch nicht so

    - eventuell noch eine brotkrumen-navi? ansätze hast ja schon ...
    - die alterberechnung würde ich in jahre/tage aufteilen
    - da du auch übers impressum schreibst ... deines ist auch nicht das wahre ... mit o.g. deaktivierten bildern sieht man nämlich was? genau, nix. bratz, abmahnung, kostennote, unterlassungserklärung

    btw: nettes adsense wurde grad angezeigt ... '************ueller mißbrauch von kindern' ^^
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Verbesserungsvorschläge und Meinungen - ChrisDiary.De

      Original geschrieben von DehaChris
      (Kommentarfunktion mit AJAX )
      toll dass das mit ajax eingetragen wird. aber sehen kann man es auch nur erst, wenn man die seite neu geladen hat.

      was für einen sinn macht dann ajax?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X