[Betatest] BannerAdManagement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] BannerAdManagement

    sooo,
    hatte mal wieder n bissl langeweile und muss nun mal die Promotrommel für mein Script rühren
    So, Achtung, jetzt kommt mein Text:

    Das BannerAdManagement ist ein einfach zu bedienendes und trotzdem sehr umfangreiches AdManagement.
    Wer phpAdsNew zu kompliziert findet und den Bannerrotator 4 gemocht hat, wird seinen Nachfolger das BannerAdManagement-System lieben!
    -------------------------------------------

    Platzierungen
    Platzierungen dienen als Platzhalter auf der Website, auf der die Werbung (Banner) angezeigt werden soll. Einer Platzierung können verschiedene Werbeformen zugeteilt werden, z.B. Fullsizebanner, Bigsizebanner etc.

    Werbeformen
    Es können beliebig viele Werbeformen angelegt werden. Die Werbeformen können einer Platzierung zugeteilt werden. Dadurch werden auf der Platzierung nur Banner bestimmter Werbeformen angezeigt.

    Codegenerator
    Mit dem Codegenerator kann ganz einfach der Code zum Einbinden der Platzierungen erzeugt werden. Dieser muss dann nur noch auf der Website eingefügt werden und sofort werden die Banner angezeigt.

    Kampagnen
    Es können beliebig viele Kampagnen angelegt werden. Eine Kampagne kann zu bestimmten Uhrzeiten oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums (z.B. 01.01.2006 bis 15.02.2006) angezeigt werden. Außerdem können die Kampagnen auch nur an bestimmten Tagen (z.B. nur montags oder montags, mittwochs und freitags) angezeigt werden. Des Weiteren ist es möglich zu definieren, dass die Banner der Kampagne nur eine bestimmte Anzahl oft eingeblendet (Maxview) oder angeklickt (Maxclick) werden können. Alle diese Möglichkeiten können beliebig miteinander kombiniert werden.

    Banner
    Es können Grafik-, Flash-, HTML- und Textlink-Banner angelegt werden. Diese Banner können eine der folgenden Eigenschaften haben: Standard, Layer-Ad, Interstitial, Pop-Up oder Pop-Under.
    Standard: Das Bannner wird ganz normal angezeigt.
    Layer-Ad: Das Banner wird für eine bestimmte Zeit über den Inhalt der Website gelegt und angezeigt. Nach dem angegebenen Zeitraum verschwindet das Banner.
    Interstitial: Der gesamte Inhalt der Website wird vom Banner überdeckt. Das Banner verschwindet nach dem angegebenen Zeitraum.
    Pop-Up: Das Banner wird in einem automatisch aufgehenden Fenster angezeigt. Das Fenster befindet sich dabei im Vordergrund. Bei Textlink-Bannern wird die gesamte Website im Pop-Up-Fenster angezeigt.
    Pop-Under: Ähnlich Pop-Up, nur das Fenster wird im Hintergrund geöffnet.

    Statistiken
    Von allen Platzierungen, Kampagnen und Bannern werden ausführliche Jahres-, Monats- und Tagesstatistiken geführt. Die Statistiken werden zusätzlich in Kuchen-, Balken- und Linien-Diagrammen wiedergegeben.
    Jeder Kunde bekommt Statistiken für seine Kampagnen und Banner.

    Kunden
    Es können beliebig viele Kunden angelegt werden. Außerdem ist es möglich, dass sich User als Kunden am System registrieren. Diese Benutzer (Kunden) müssen dann vom Administrator erst freigeschaltet werden. Kunden können Kampagnen und Banner anlegen. Die Kampagnen und Banner müssen vom Administrator freigeschaltet werden, bevor sie online erscheinen.

    Installation
    In der Konfigdatei müssen nur ein paar Daten eingegeben werden, den Rest erledigt der Installer.

    Support
    Bei Problemen stehen mehrere User im Forum bereit. Das System ist jedoch so einfach gehalten, da sollte es keine Fragen zur Bedienung geben. Für den Fall, dass es doch noch Fragen gibt, steht ein FAQ bereit. Ansonsten können Fragen einfach im Forum gestellt werden.

    Weitere Features:
    - Einfach zu bedienen
    - Klare, übersichtliche Benutzeroberfläche
    - System kann über die Templates beliebig angepasst werden
    - Mehrsprachig. Z.B. sind kyrillische Zeichen kein Problem.
    - Mehrsprachig möglich (bisher nur Deutsch und Englisch verfügbar)
    - 100% kostenlos
    phpAdsNew Beschreibung
    phpAdsNew is the only ad server that can handle tracking of Flash banners which aren't specially prepared.
    Das BannerAdManagement kann in 99% aller Fälle die Klicks auf ein Flashbanner zählen. phpAdsNew kann das definitiv nicht!

    Hier gehts zum BannerAdManagement

    So, jetzt ist der Text zu Ende. Wer es tatsächlich gelesen hat: Respekt!
    Zuletzt geändert von Benny-one; 16.02.2006, 14:57.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Für die, die das System interessiert, aber zu faul sind es zu installieren, habe ich mal eine Demo bereitgestellt

    Zugangsdaten
    Benutzername: admin
    Passwort: demo

    » Hier gehts zum Administrationsbereich
    » Hier gehts zur Demo

    System wird alle 30 Minuten resetet.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ja an sich nicht schlecht, außer die Rollover Farbe ist ein wenig augenkrebsverursachend. Und die Icons wie aus der Legobox. Aber vom Umfang her, Respekt!
      So viel Zeit muss man haben

      Kommentar


      • #4
        Rolloverfarbe änder ich noch. Kann man aber einfach über die CSS-Datei anpassen.

        Die Icons finde ich ansich sehr hübsch. Sind aus dem Tango-Project (www.tango-project.org)
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Ja doch, gefällt mir sehr gut Vor allem schön, dass Du schön viel CSS nutzt

          Kommentar


          • #6
            oh ja, wirklich sehr schön gemacht. die rollover-farbe gefällt mir eigentlich garnicht schlecht.
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              @firstlord18
              nimm endlich dein riesen banner aus der signatur!
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X