Pirahna.de - 50MB Cpanel, Kostenlos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pirahna.de - 50MB Cpanel, Kostenlos!

    Hi Benutzer von PHP resource,

    Ich programmiere längerer Zeit für PureBasic, und habe jetzt ein Service eingerichtet - für PureBasic Programmierer 50MB Webspace inkl. Unlimitiertem Traffic, inkl. cPanel und ohne Werbung!

    Warum? Meine Faszination zu PureBasic und deren Community.

    Da dieses Angebot sehr gut ankam, habe ich es erweitert und biete nun Webspace für ALLE Programmierer an.

    Da das Projekt noch ziemlich frisch ist, ist die Community leider noch leer, aber ich hoffe das wird sich ändern ;-)

    Ich hoffe das ist das richtige Forum, wenn nicht bitte verschieben.

    Ich bitte um Feedback :-)

    Liebe Grüße
    Chris

    Features:

    - 50 MB Speicherplatz
    - Unlimitierter Traffic
    - PHP,mySQL, CGI
    - FTP-Zugriff
    - SSH Konto (Auf Anfrage und erklärung)
    - eMail Konten email@deinbenutzer.pirahna.de
    - Subdomain
    - Downloads erlaubt!
    - Punktesystem: Je mehr Beiträge im Forum, desto mehr Webspace!
    Zuletzt geändert von Shordey; 25.03.2006, 13:47.
    MfG
    Shordey/Virus

Lädt...
X