www.php-search.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.php-search.de

    Besucht doch mal meine Suchmaschine zum Thema PHP,perl,Apache,mySQL,Server,etc....

    Suche noch Seiten zu diesen Thema (im Moment sind in der DB ca 130.000 Webpages.)

    Meldet mir auch bitte falss ihr zu eurem Suchbegriff nichts gefunden habt oder wenn falsche Suchbegriffe auftraten.

    Über einen Eintrag/Anmeldung im Forum würde ich mich auch freuen!

    http://www.php-search.net
    Zuletzt geändert von php-search; 21.05.2006, 17:40.
    php-search.de die php suchmschineAlles zum Thema perl,PHP,Apache,Server,...

  • #2
    WOW. Voll übersichtlich. *seitedirektwiederverlässt*

    Kommentar


    • #3
      Das Interface ist Müll und wenn jeder weitere Klick liefert nur einen Server Error.

      Kommentar


      • #4
        design ist geändert

        um den server fehlert werd ich mich kümmern...
        php-search.de die php suchmschineAlles zum Thema perl,PHP,Apache,Server,...

        Kommentar


        • #5
          Design möchte ich das jetzt nicht nennen. Das ist ne Tabelle mit Inhalt voll gestopft. Kann jetzt auch noch keine Änderung erkennen.

          Das ganze sieht für mich sowieso eher so aus, als ob du versuchst mit den Bannern den schnellen Euro zu machen. Ansonsten würdest du auch die Banner verzichten, bis es sich wirklich Lohnt.

          Ich weiß, Google hat auch kein valides HTML. Aber du könntest mal drauf verzichten invalide Codes in die Seite einzubauen. zwei Body-Tags etc.

          Features wie diese Möchte-Gern Freemail überzeugen mich jetzt auch nicht so wirklich.

          Warum hast du ne Border um das "Logo"?

          Kommentar


          • #6
            mit hinhalt vollgestopft...

            wollte die Hauptseite eigentlich dezent halten :-)
            php-search.de die php suchmschineAlles zum Thema perl,PHP,Apache,Server,...

            Kommentar


            • #7
              dann hau z.b. die news da raus und pack sie in ne eigene rubrik. zu den bannern hatte ich ja schon was gesagt,

              schon hast du das ganze übersichtlicht.

              dann noch nen paar formatierungen und gut ist.

              Kommentar


              • #8
                Aso, du willst ne Sucheseite haben. Also solltest du auch sehen, dass die Suche im Vordergrund steht. D.h. das Suchformular nicht irgendwo in irgend einer ecke verkrakselt verstecken.

                evtl auch standardmäßig nur das eingabefeld anzeigen und den rest nur einblenden, nachdem auch "erweiterte suche" geklickt wurde.,

                Kommentar


                • #9
                  erstmals danke für die Tips!

                  ja,die suche soll im Vordergrund stehen,deshalb auch der Text auf der Hauptseite.

                  Banner hab ich weg...

                  das mit den news überleg ich mir nochmal:-)
                  php-search.de die php suchmschineAlles zum Thema perl,PHP,Apache,Server,...

                  Kommentar


                  • #10
                    hab die news nun auch von der Hauptseite weg
                    php-search.de die php suchmschineAlles zum Thema perl,PHP,Apache,Server,...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      Aso, du willst ne Sucheseite haben. Also solltest du auch sehen, dass die Suche im Vordergrund steht. D.h. das Suchformular nicht irgendwo in irgend einer ecke verkrakselt verstecken.

                      evtl auch standardmäßig nur das eingabefeld anzeigen und den rest nur einblenden, nachdem auch "erweiterte suche" geklickt wurde.,

                      Kommentar


                      • #12
                        also nun wirklich dezent
                        php-search.de die php suchmschineAlles zum Thema perl,PHP,Apache,Server,...

                        Kommentar


                        • #13
                          Deine diversen Versuche, dir hier Content für deine Seite zusammenzuschnorren, habe ich aus den jeweiligen Threads entfernt.

                          Unterlasse sowas bitte zukünftig - dafür ist ein Forum ganz sicher nicht da!
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            ist das die moderne version eines suma-bots? *lol*

                            Kommentar


                            • #15
                              pah, schlechte suma, die kennt meine seite net
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X