Neues Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Portal

    Hallo zusammen,

    wir von Contrixx-Webdesign haben ein neues Portal/Forum eröffnet, welches auf eigener Programmierung basiert. D.h., das dort kein Standart-Forum integriert ist. Wir haben noch nicht die Zeit gefunden, es ausgiebig zu testen, es dürfte aber alles Fehlerfrei laufen.
    Wir würden uns über Registrierungen von Euch sehr freuen.
    Das Board ist aber noch in Arbeit, d.h. es wird noch einiges hinzukommen.

    Zu erreichen unter: http://www.contrixx-webdesign.de/forum.php


    Mit besten Grüßen

    CW
    Webagentur Gelsenkirchen
    Artikelverzeichnis für kostenlose Backlinks

  • #2
    Re: Neues Portal

    Original geschrieben von Lanius-Design
    wir von Contrixx-Webdesign ...
    Wer ist denn "wir", eure Majestät oder was? Auf der Webseite heißt es überall "ich".

    (Ich sag mal gar nichts zur Seite an sich ... )

    Kommentar


    • #3
      Und warum soll ich das Forum nutzen? Wenn ich Probleme habe, gibt es dutzende Seiten/Foren, die besser sind. Und die haben sogar Besucher!

      Kommentar


      • #4
        This page is not Valid XHTML 1.0 Strict!
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...doctype=Inline

        Und so was will eine professionelle Webdesignfirma sein...
        Mein Audio-Player · Mein Computer

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          wenn Du diese Seite hier prüfst mit diesem Online-Check-Tool, wirst du genau solche angeblichen Fehler sehen. Dies ist nun mal bei dynamischen Website. Wenn Du vernünftig eine Seite checken willst, musst du dir schon entsprechende Programme zulegen, die auch einiges kosten.

          Schau dir den Quellcode an. Sie ist XHTML-Konform.

          Gruss
          Webagentur Gelsenkirchen
          Artikelverzeichnis für kostenlose Backlinks

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Lanius-Design
            wenn Du diese Seite hier prüfst mit diesem Online-Check-Tool, wirst du genau solche angeblichen Fehler sehen.
            Ja. Und?
            Liegt halt an den nicht sonderlich optimalen Templates solcher Forensysteme.
            Dies ist nun mal bei dynamischen Website.
            So ein Quark.
            Was hat Dynamik damit zu tun, ob die Regeln von HTML eingehalten werden?
            Wenn Du vernünftig eine Seite checken willst, musst du dir schon entsprechende Programme zulegen, die auch einiges kosten.
            Wo von redest du bitte?

            Das "checken" macht der Validator [1], und er zeigt dir deine Fehler auf - da brauchst du kein "teures Programm" für.

            Schau dir den Quellcode an. Sie ist XHTML-Konform.
            Nein, ist sie nicht.

            Da sind einige Verschachtelungsfehler, und es wimmelt von veralteten HTML-Attributen zu Darstellungszwecken, die durch CSS ersetzt gehören.
            Targets benutzt du auch noch, obwohl du angeblich strict schreiben willst.

            Es gibt übrigens keinerlei Notwendigkeit, XHTML zu verwenden - und gerade, wer die Unterschiede zu HTML offenbar noch nicht mal ansatzweise kennt, der wäre gut beraten, bei HTML zu bleiben.


            [1] Ja, der hat ein paar Einschränkungen, was XHTML angeht. Aber die liegen eher noch darin, dass er ein paar Fehler übersieht, die sich so in der HTML-DTD gar nicht vernünftig in Regeln fassen lassen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ...und dass Textstellen ohne Verlinkung unterstrichen dargestellt werden ist natürlich auch sehr sinnvoll.

              wir von Contrixx-Webdesign
              Jetzg mal ernsthaft: Was arbeitet ihr wirklich?
              Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

              Kommentar

              Lädt...
              X