No-Chicks-Checker.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No-Chicks-Checker.de

    So hier halte ich euch mal auf dem laufenden über die Entwicklung von
    www.no-chicks-checker.de
    über 30.000 Besucher (ca 100 pro Tag) können nicht irren!
    (Neuestes immer in der jeweiligen Rubrik ganz oben)
    Ein Besuch lohnt sich, es sind noch weitaus mehr interessante Sachen auf der Seite.

    PS: Gesplittet aufgrund der IMG-Tag Begrenzung
    EDIT:
    img-Tags entfernt - wer die Bilder sehen will, kann sie sich ja auf der Seite anschauen.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.07.2006, 00:40.
    Mess with the Besth, die like the rest!

  • #2
    Freaks

    EDIT:
    ...



    Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.07.2006, 00:41.
    Mess with the Besth, die like the rest!

    Kommentar


    • #3
      Gott ist die Seite armselig ... Ihr braucht Tips und Tricks um Frauen herum zu bekommen ... reicht heute Persönlichkeit dafür nicht aus?!

      Du solltest Dich mit Dem Spinner hier zusammentun: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=72781

      ... der schreibt zumindest "literarisch sehr wertvolle" Bücher über seine feuchten Träume. Zwar auf den geistigen Niveau eines schlechten ******************** Drehbuchs ... aber passt doch ... !
      Zuletzt geändert von goth; 12.07.2006, 00:43.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Das ist deine Meinung ...
        Mess with the Besth, die like the rest!

        Kommentar


        • #5
          http://www.no-chicks-checker.de/ncc/...f_singstar.php

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Besth
            Das ist deine Meinung ...
            Jupp ... isses ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              LOL du bist deutschland
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                Vorbereitung:
                1. Gepflegtes Äußeres, aber nicht übertreiben!
                2. Kleidung so wie du immer rumläufst, ansonsten setzt das ein falsches Bild von dir!
                3. Rasieren!

                Das Gespräch
                1. Zuhören! Auch wenn's manchmal nervt.
                2. kleinere Komplimente sind immer gut, aber nicht übertreiben, wird sonst geschleime!
                3. dumme Witze sind das letzte!
                4. Gespräche NICHT im Internet-Slang! ("LOL", "ROFL", etc)
                omg, jungs.. sowas muss man doch nicht extra erwähnen..

                lg, dani

                /Edit: Der Beste und einzige Rat:

                Sei so wie immer, verstell dich nicht und hab vorallem keine Angst
                Zuletzt geändert von Daniela; 13.07.2006, 10:02.

                Kommentar

                Lädt...
                X