************y Deutsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ************y Deutsche

    SO UND DAS IST MEINE WEBSEITE WAS HALTET IHR VON?
    WWW.************YDEUTSCHE.DE
    [COLOR=red]KRITIK ERWÜNSCHT!!![/COLOR]
    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

  • #2
    ICH FINDE DEINE SEITE TOTAL ÄTZEND, SOWOHL VOM INHALT, DEM DESIGN UND DER UMSETZUNG HER. ICH WEISS AUCH NICHT, AUS WELCHEM GRUNDE MAN SOLCHE USERPAGES HIER IMMER WIEDER FINDEN MUSS!?

    - Die Popups der einzelnen User sind zu klein, man sieht nur die Hälfte
    - Sende ich das leere LogIn-Formular ab, bin ich eingeloggt, kann mich aber laut Menu erneut einloggen
    - Alle nach dem vermeintlichen LogIn zugängigen Menupunkte führen ins Nichts
    - Im Menu ist ein Typo (Amelden)
    - Bei der Anmeldung ist das Feld 'Email sichtbar' multiple, was sinnfrei ist, außerdem ist damit nicht erkennbar, dass es ein <select> ist
    - http://tevs.nophia.de/?url=http%3A%2...he%2Findex.php
    - Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, bei nur zwei Möglichkeiten kann man keinen Superlativ bilden (sympatischten), höchstens Komperativ
    - Das Vote-Script ist offenbar leicht manipulierbar, zumindest lässt es sich mit unsinnigen Parametern leicht aus dem Tritt bringen
    - Bilder und Thumbs sollten einheitliche Größe haben
    - Keinerlei hover definiert?
    - Zu wenig Inhalt, mittlerweile kenne ich die Gesichter aller dort geführten Frauen
    - Man kann offenbar bis nächste Woche Freitag abstimmen, ohne dass es eine Beschränkung gäbe?
    - Warum steht die SID in der URL?
    - ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Wiedermal etwas aus der Kategorie: Webseiten, die die Welt nicht braucht ... Idioten die Sich für gut aussehend halten ... obwohl Sie's besser wissen sollten (Denn Spiegel sind nicht so teuer).
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Ich habe diesen Script gekauft
        Anscheinend rausgeschmiesenes Geld
        Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

        Kommentar


        • #5
          Jo, auf die Idee hätte man auch vorher kommen können. Aber ich denke mal, dass ebay und konsorten dir das ding sowieso hinterhergeschmissen haben...

          Kommentar


          • #6
            Dass das Script Auftragsarbeit bzw. käuflich erworben war, war irgendwie erkennbar. Allerdings wurde dort wirklich schlechte Arbeit geliefert. Ich nehme an, das spiegelte sich auch im Einkaufspreis wieder?
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Re: ************y Deutsche

              Original geschrieben von rcfman
              [B]SO UND DAS IST MEINE WEBSEITE WAS HALTET IHR VON?
              Nix. Dreck.

              Kommentar


              • #8
                kann mir bitte jemand die anschrift der firma geben? ich möchte sie wegen entwickeln von software die magengeschwüre verursacht, auf schadensersatz verklagen.
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #9
                  für die bilder der "angemeldeten" personen kann der powerseller ja nichts.

                  Kommentar


                  • #10
                    Komisch alles nur Zicken?
                    Glaubt ihr, alle werden als Programmierer geboren?
                    Habe versucht eine gute Webseite zu machen, ok hat nicht sehr gelungen aber ein paar Verbesserungsvorschläge währen auch nett.
                    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

                    Kommentar


                    • #11
                      nein - es werden nicht alle als Programmierer geboren
                      und das muß ja auch gar nicht sein.

                      Aber manchmal frag ich mich warum jeder der mit Programmieren
                      anfängt gleich was "Großes" machen?

                      Es muß immer gleich ne Community sein oder so was ebay oder
                      gogle - alles was drunter ist, ist wohl unter der Würde der
                      Anfänger.

                      Dabei haben die meisten ja noch nicht mal nen Plan wieviel Arbeit
                      dahinter steckt wenn so ne Seite fertig ist und daß selbst so eine
                      bekannte Seite wie php resource nur ein paar Cent mit Werbung
                      verdient (man korrigiere mich falls ich falsch liege).

                      Ich kenn Leute die haben ne "Idee" und wollen innerhalb von zwei
                      Tagen ne Website aufbauen, haben aber von Programmieren keine
                      Ahnung. Ich zitier mal:

                      "Das wird ja wohl kein Problem sein. Auf der Seite muß halt immer
                      was los sein. Ein paar tolle Bilder und daß sich die Leute mails
                      schicken können. News kann man sich ja irgendwo auf die Seite
                      holen. Ich rechne mit 100000 User die erste Woche und bei ner
                      Klickrate auf die Banner von 10% und 10 Cent pro Klick kann ich das
                      dann locker finanzieren. blablabla..."

                      Wieso nicht ne kleine aber feine Homepage für den Anfang?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich betreibe schon, mehrere Webseite das währe die 4te.
                        Und ich finde nicht dass es ein großes Projekt ist.
                        Ich bin Webmaster mit programmieren ist bei mir nichts. Eibischen bearbeiten anpassen mehr aber nicht.
                        Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

                        Kommentar


                        • #13
                          ja - so ähnlich dacht ich mir das.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X