[Usermeinung] DerTag24.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] DerTag24.de

    huhu zusammen,

    ich möchte euch gerne meine Seite vorstellen: http://dertag24.de

    Ich freue mich über verschiedene Meinungen.

  • #2
    ja sehr schoen ...

    stellt sich nur die Frage ob du weisst das phpkit selbst in der aktuellsten Version ziemliche Sicherheitslücken aufweist?

    gruß
    Robert

    Kommentar


    • #3
      Bin ich mir bewusst, allerdings habe ich so ziemlich alle bekannten sicherheitslücken geschlossen. Danke der grossen aktiven kit community.

      Kommentar


      • #4
        imho sehen mit phpkit die seiten so aus wie ein eingefärbetes excel-sheet. nicht so mein ding
        mfg

        Kommentar


        • #5
          hmm und inhaltlich?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kim88
            hmm und inhaltlich?
            mir persönlich gefällt der content schon, allerdings die art wie er aufbereitet ist weniger. der domainname und content (grenzwissenschaften, internet) passen irgendwie auch nicht zueinander.

            aber das ist nur eine (imho meine) meinung
            mfg

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von kim88
              hmm und inhaltlich?
              Auf sonstigen Nachrichtenseiten zusammengesuchter Content - der auf den Originalseiten oftmals deutlich ansprechender präsentiert wird.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X