Mein gBook ist fertig *stolz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein gBook ist fertig *stolz

    Hi, heute müsst ihr mal nicht antworten. Ich habe das gBook4Webmaster fertig. Ein Gästebuch mit sehr vielen funktionen und es braucht kein MySQL!!!! schaut mal auf www.4webmaster.net rein. Klickt auch mal bitte auf den Banner wenn ihr die Seite besucht, irgendwie muss ich sie ja finanzieren. Ach, noch was, ihr findet das gBook nur als Member unter PHP-Scripts.
    PS: An die Webmaster von PHP-Resource, ihr schreibt Scripte, das ist flasch, korrekt heißt es Scripts, siehe Duden.
    Benny
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Ne..scripte ist schon richtig..wir 'parsen' ja auch templates..und joinen tables und vorallem benutzen wir am liebsten denglisch..warum sollte man sich die mühe machen wörter zu übersetzen wenn doch jeder weiß was gemeint ist.

    Ausserdem heisst das zwar 'scripts' im englisch..aber der deutsche Begriff ist glaube ich 'Skripte'..mit K..aber eigentlich egal..trotzdem Werbung gehört in das andere Forum..

    ..bitte verschieben

    Kommentar


    • #3
      nein, ich habe das geschrieben, weil meine meisten fragen damit zu tun hatten und deswegen keine verschiebung sein soll. Die Leute wollen wissen was ich damit mahce :-D
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Schon mal jemand genau hingesehen?

        Der Webmaster dieser Seite ist sich wohl auch nicht sicher, wie die Mehrzahl von "Script" denn genau lautet.

        Hier im Forum heißt der Link oben "Scripts" und sonst heißt er "Scripte".
        Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

        Kommentar


        • #5
          wird verschoben --> werbung nur unter "user pages" please
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X