Design für Logistikseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design für Logistikseite

    Hi,

    ich bin dabei ein kleines Projekt zu erstellen. Es geht um eine Logistikseite (LKW).

    Nun habe ich ein kleines Design erstellt und frage mich was da noch fehlt. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung im Grafikbereich und suche deswegen nach paar Tipps.

    Im Anhang findet ihr das Template. Würde mich freuen wenn jemand paar Tipps noch hätte ;D

    Cu

    Oli
    Angehängte Dateien
    http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

  • #2
    Also definitiv könnte man das Layout auch für eine Parfümerie "missbrauchen".

    Es fehlt mir persönlich Identifikationspunkte die an eine "Logistik" Website erinnern.

    Ansonsten die Farben sind schön stimmig und dezent.

    Versuche das Thema Logistik oder auch die Kategorie LKW mit in Konzept einzubinden.

    Mit freundlichen Grüssen

    Tobias E.

    Kommentar


    • #3
      jo wie skaschy gesagt hat fehlt da der bezug. ein logo oder sowas könnte man evtl mit einbinden. vllt irgendwie ne tätigkeit vom unternehmen als grafik mit einbinden kA was die genau machen.

      Kommentar


      • #4
        danke dachte hier ist schon kein Mensch.

        Aber wo finde ich so freie Bilder?
        http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

        Kommentar


        • #5
          http://www.sxc.hu
          Die jeweilige Lizenz steht immer dabei. ca. mehr als 75% sind aber kostenlos und frei verwendbar.
          oder du arbeitest mit symbolen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von olimlad
            danke dachte hier ist schon kein Mensch.
            Könnte daran liegen, das Meinungen idR. in Userpages gepostet werden. *move*

            Kommentar


            • #7
              Mit freien Bildern kannst du auch Probleme kriegen - schau dir auch mal www.fotolia.de an..
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X